Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

in anderen boards stand es schon gestern drinn
movie k 4 gehen die serien noch nicht

baran baran.lies mal was 1-2 Seiten zurück steht;-) geben tut es das seit vorgestern um genau zu sein,wenn du die Version mit Autoupdatefunktion hast,wüssest du es

Das mit M4K ist auch bekannt und sogar andere Bugs

autoupdate kannst doch vergessen,
fliegt alles runter
das hatten wir hier doch schon ein paar mal

Du schreibst ein Mist, stimmt doch garnicht, funktioniert einwandfrei das Update, Update starten wenn gefragt und warten bis Gui-Neustart-Fenster kommt und fertig!!:stop::fie::emoticon-0181-fubar

Autoupdate klappt wunderbar,noch nie probleme gehabt

geht eigentlich bei jedem;-)

Extra für dich

Link ist nicht mehr aktiv.
Mit der Version geht das Autoupdate 100%

Ordner MedaiPortal unter Extensions löschen,Box neustarten,MediaPortal odner nach Extensions kopieren,nochmal neustarten und er fragt beim starten direkt nach einem Update,warten bis Gui neustart erscheint,mit ja bestätigen,das wars,bei jeder neuen Version kommt dann das Updatefenster,da gehts genauso

Erster Beitrag und gleich ein Problem :emoticon-0122-itwas
In diesem Sinne Hallo :)

Speichert das MediaPortal die Einstellungen noch in einer anderen Datei außer der settings unter etc/engima2?

Hintergrund:
Habe in den Einstellungen einen Filter aktiviert zudem keine Channels aktiv sind. Seitdem quittiert meine Box mit einem green screen, wenn ich das Portal aufrufen will.
Es gibt den Eintrag config.mediaportal.filter zwar in der oben erwähnten settings, sobald ich jedoch das MediaPortal starte werden die Änderungen wieder überschrieben.

Neuinstallieren der App bzw. Neustarten der Box hilft auch nicht, irgendwo müssen also noch die Einstellungen hinterlegt sein.

Wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte :)

Zurück
Oben