Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

oh gleich mal schauen ob ein Online Update Verfügbar ist habe Version 4.3.0 am start die ist sehr gut nur ohne Movie 4k

Zuletzt bearbeitet:

hallo Karl-Hein,

frage habe dein pack instaliert alles super geklappt danke, nur wenn ich ein film anschauen möchte und egal von welchem stream link bleibt der bildschirm zum grössten teil schwarz, fast bei allen linksworan kann das liegen oder mache ich was falsch?

lg asbari

"Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/mediaportal (No module named json)"
was habe ich falsch gemacht?

Vielen dank!
Hat super geklappt.
nur bei Kinokiste stürzt alles ab.
woran könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet:

habe das neue mediaportal 4.3.1 händisch draufgemacht
läuft perfekt
kinokiste- movie k4 alles ok

tja,glaub ich nicht;-)

schau mal bei Movie4k ne Serie,geht keine,Fix ist aber schon in Arbeit

Wenn die Update Funktion unter Menü auf "JA" eingestellt ist, geht das automatisch sobald du das Plugin aufrufst !
Es wird dir dann das Update angeboten und du musst mit "JA" bestätigen !

Moin Männers.
Kann es sein, dass selbst eine DM800SE in Sachen Videowiedergabe recht schnell an ihre Grenzen kommt?
Habe gestern bsw. bei StreamOase einen Film geschaut. Bei vergleichsweise schnellen Szenen stockte das Gerät immer wieder, so dass ich den Film mehrfach für einen Moment anhalten musste. An der I-Net Bandbreite wird's wohl kaum liegen. Habe eine 20Mbit/s Leitung.

Zurück
Oben