Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Hallo!

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich bin leider nicht zuhause deshalb werde ich euch die Screenshots nachreichen. Das mit Wall oder Liste habe ich auch auch schon ausprobiert, aber ich meine ja eher das Menü darunter, aber ich werde euch einen entsprechenden Screenshot schicken.

Ich nutze einen HD Beamer der 720p kann, und auch einen Rückpro (ich weiss den muss ich mal austauschen), den ich über Scart angeschlossen habe. Egal ob ich Sie gleichzeitig betreibe oder einzeln, die Ansicht ist bei beiden identisch, deshalb vermute ich das es eher eine Einstellung der Dreambox ist. Die normalen Menü´s der Dreambox werden auch komplett dargestellt, die Filme werden auch nicht abgeschnitten, nur wenn ich im Mediaportal bin, habe ich diese Probleme. Aber wie gesagt Screenshot folgt.

bei TV`s gibts den Overscan,wie das bei Beamern ist,kp,hat das teil kein HDMI???

wie gesagt,kp von Beamern,gibts da auch sowas wie Overscan???

Wenn ich auf Kika + auf den Stream ( Allein gegen die Zukunft ) gehe bekomme ich ein Greenscreen.
Bei den anderen streams auf Kika+ ist es das gleiche.

Ich habe es mal für dich angetestet, Allein gegen die Zukunft finde ich nicht. Du meist bestimmt Allein gegen die Zeit, oder? Läuft bei mir einwandfrei, ein paar andere angespielt auch okay.

@cojo
Wieso postest du hier veränderte Files?
Wozu hast du DrTuber auskommentiert?
Wieso behauptest du das Upate würde nicht funtkionierten?

Selbst das Original-IPK lässt sich ohne Probleme installieren, zur Not mit opkg install --force-depends blabla.ipk

bei OE1.6?? seit wann das ??? Bisher hatte jeder mit OE1.6 arg probleme

Schon seit mehreren Versionen...
Das einzige was beachtet werden muss ist bei der Installation, weil das wegen fehlenden Abhängigkeiten sicher nicht geht, deshalb mit --force-depends installieren.
Die Pakete heißen beim OE1.6 teilweise anders gst-plugin-flv und gst-rtmp-support

Schon seit mehreren Versionen...
Das einzige was beachtet werden muss ist bei der Installation, weil das wegen fehlenden Abhängigkeiten sicher nicht geht, deshalb mit --force-depends installieren.
Die Pakete heißen beim OE1.6 teilweise anders gst-plugin-flv und gst-rtmp-support

Hallo,

kannst Du mir sagen, wie Du das meinst mit dem Installieren mit --force-depends

Ich habe manchmal das Problem mit dem Installieren und OPKG Install Error

Gruß

Zurück
Oben