Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Euch allen erst mal frohe Ostern und gleich mal ne Frage zu den einzelnen Portalen:

1. Warum sind die Filme bei m2k ganz anders, bis gar nicht, aufgelistet, als auf der Homepage? z.B. ist mir gestern aufgefallen das auf der HP sowohl neuere wie auch ältere
updates in der Kategorie "updates" vorhanden sind. Dagegen fehlen gerade die älteren im MP.

2. Kinox.to fehlen ebenfalls einige Filme gegenüber der Homepage.

Gibt es da so etwas wie einen "Aktualisierungsbutton" wie kann ich da sonst noch vorgehen damit ich auch die movies wie sie auf der Homepage vorhanden sind, anschauen kann?

Ich muss zugeben das ich meine Fragen etwas blöd formuliert habe: Also auf ein Neues um es auf den Punkt zu bringen::emoticon-0122-itwas

Warum ist das Filmangebot auf den Homepages grösser als im Mediaportal?

nen doch mal konkrete beispiele,eigentlich ist nur die Sortierung anders und nicht das Angebot

nen doch mal konkrete beispiele,eigentlich ist nur die Sortierung anders und nicht das Angebot

okay ein aktuelles und konkretes Beispiel:

m2k: Der Film "Thor": Auf der HP unter "letzte updates". Im Mediaportal nicht auffindbar. Weder unter neue Updates noch unter Action oder Abenteuer. Gerade geschaut.

weiteres brandaktuelles Bsp: "Beutegier" unter HP vorhanden. Mediaportal nichts gefunden.

Kinox: Rubrik Horror: "A Haunting". Im MP: Filme A-Z. Nicht auffindbar.

Zuletzt bearbeitet:

Lese dir mal die Hilfe vom MP durch, du kannst auch Seiten blättern mit CH+ und CH- A Haunting ist vorhanden!!

Thor ist auch vorhanden unter Neuste Updates Page 7

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Genau richtig. Das wars, die Hilfe hab ich gebraucht. Jetzt ist alles super und Ostern ist gerettet. Kann der Hase wieder weiter hoppeln. Danke sehr.

AW: MediaPortal (v4.0.0)

Ich nutzte noch das alte MP4.0.0. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Einstellungen mache. Zum Beispiel die Listenansicht und ich die Box komplett ausschalte dass die Box die Einstellungen verliert. Ist da ein Bedienungsfehler von mir oder ist das mit der neuen Version weg?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

das ist die Aktuelle,alles andere sind Betas vom Git und somit nicht offiziell

Ich nutzte noch das alte MP4.0.0. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Einstellungen mache. Zum Beispiel die Listenansicht und ich die Box komplett ausschalte dass die Box die Einstellungen verliert. Ist da ein Bedienungsfehler von mir oder ist das mit der neuen Version weg?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Wenn du im Menü bist mal die OK-Taste nutzen und nicht mit Exit rausgehen dann sollten die Einstellungen bestehen bleiben.

Link ist nicht mehr aktiv.

entpacken mediaportal-master in mediaportal umbennnen,dann in dem Ordner die dateien mit git und die beiden Ordner .old_files und .psd_backup löschen und dann den mediaportal Ordner nach Extensions kopieren,vorher den alten löschen

bekomme das nicht installiert.
Fehlermeldung "einige plugins nicht verfügbar / no module namend json
Was kann ich tun?

Habe die aktuelle 4.0 installiert. Wenn ich aber im Menü etwas änder und dann wieder aus dem Menü raus gehe bekomme ich einen Green Screen und mein Receiver (ET4000) startet neu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sonst läuft alles 1A!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@cornelius

da fehlt dir das jason plugin,ist ungefair 200x gefragt und beantwortet worden,it hier im Threat schon zigmal angehängt worden,einfach mal suchen.

@stecoq
Frag doch am besten mal im Bereich deines Receivers

Hat es schon jemand geschafft, live sport über wiziwig.tv oder livetv.ru über das Mediaportal zu streamen? Das wäre eine tolle Erweiterung...

Zurück
Oben