Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Habs hinbekommen:

opkg install Link ist nicht mehr aktiv.

Erledigt.
------
Bekomme es bei Merlin nicht hin, lässt sich nix per Ftp Kopieren. :(
What'S wrong??

Problem war FTP-Proggi.

Thx@All:emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet:

fix from git

new: DokuHouse v0.90
new: AllMusicHouse v0.90
update: DOKUh v0.93
icons next update

moved old/unused files, added backup folder for icon templates
help.png entfernt
Update help.xml
cleanup of decodeHtml() function
Blätter mittels Bouquet-Tasten bei "Letzte Videos" eingebaut

thx@Eisblume/Billy2011/dhwz/root01

[DOWN]

[/DOWN]

! Bitte NERVT vor allem nicht die Entwickler im VU+ Forum mit ständigen Fragen zu inoffiziellen Versionen oder anderen Fassungen direkt aus dem GIT !
DIESES SIND ENTWICKLER-VERSIONEN UND KÖNNEN MIT SICHERHEIT FEHLER HABEN.
ES GIBT HIERFÜR KEINEN
SUPPORT !!!

Also lasst das Team dort in Ruhe werkeln, es wird in Kürze auch eine neue Finale Version geben.
Danke an die Geduld der Entwickler.

@kiliantv

hast du das in deine orginale box oder auch eine clone ??

ich wolte es letztens bei mir in orginale 8000 einspielen und es ging nicht , hab aber die 2.0 drauf

AW: MediaPortal (v3.5.4 inoffiziell)

Lässt sich ein Update auch direkt über das Plugin durchführen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja hab DM 7020HD orginal natürlich, und ich teste die immer vorher, ob das neue auch drinnen ist.

nicht vergessen vor dem kopieren auf die box die alte version löschen, ich mach das alles über filezilla FTP programm

- - - - - - - - - -

Lässt sich ein Update auch direkt über das Plugin durchführen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nein das geht nicht, noch nicht mommentan jedenfalls evtl. kommt das irgendwann mal

nein,wird auch kein Update übers Plugin geben

@ killiantv

ist es richtig,das der letzte link von dir 5,3 mb groß ist, bis zur vorletzten version waren die immer um 0,8 mb groß?

ja, entpackt ist es jetzt 11,5MB groß, sind ja auch mitlerweilen 3 skins ect. drinnen

wäre nicht schlecht,schonmal vorsorglich den Starthreat aufzuräumen

zum einen endlich mal die jason sache (incl links) gut sichtbar reinschreiben und zum anderen das es bei der neuen Version auf kleinen Boxen ohne Flasherweiterung nicht laufen wird

fix from git

AllMusicHouse v0.91
- videoformat priority geändert

removed: .old_files, and .psd_backup

thx@Billy2011

jetzt ist es auch wieder kleiner, war viel müll drinnen :emoticon-0122-itwas

[DOWN]

[/DOWN]

nicht vergessen vor dem kopieren auf die box die alte version löschen

na ja , erstmal mus ich die drauf bekommen , dann kann man sagen das erst die alte weg mus :emoticon-0136-giggl

mal nen anderes FTP Programm versuchen

mache gleich test ob es geht

PS.
ich mus es nicht umbedingt haben , aber versuchen will ich schon , was da so gutes drine ist

@czutok

du musst noch zusätzlich die python-json installieren, dann läuft es auch auf der OE2.0 :)

Zurück
Oben