Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

auf meiner dm800se alles fein. Keine Ahnung, mehr Information wäre gut.

lösche mal den gesamten mediaportal Ordner und schiebe alle Datein rein (evtl. watchlisten, etc. auslassen).
Rechte setzen nicht vergessen.

Funktioniert alles 1A und besonderen dank für laola1.tv, nun muss mein rechner nicht mitlaufen :)

PS.: Die Serienliste bei burning-seri.es lädt nicht, heute morgen gabs noch kein problem.

hallo zusammen,

mediaportal plugin installiert. Starten kein problem aber wenn ich irgendwas auswähle sehe ich noch verschiedene Anbieter dann wähle ich einen aus Player geht an Bildschirm bleibt schwarz das wars.
Wie lange muss man warten ??
oozoon image ist installiert
auch die filmon.com benötigt ihr bad-rtmp und librtmp installiert und die MediaInfo

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich brauche die Datei für sh4 resiver

gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk

libpython2.6-1.0_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

python-zlib_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

danke euch schon mal

Ja, genau die benötige ich auch für meinen Vizyon.

Hatte schon über "google" gesucht aben nichts gefunden .

Immer nur mispel und kein .sh4

Bevor ich auf Newnigma2 gewechselt bin hatte ich das Plugin auch mit Oozoon (OE2) am laufen.

Hallo habe jetzt die libs installiert aber habe immernoch alles gleich. Also mediaportal in Erweiterungen angeklickt dan z.b. kinox.to frisches aus dem Kino bis dahin alles bestens. Aber dan nix mehr habe dass offene fenster wo kinox steht oben halt oben steht dan der Titel Frisches aus dem Kino aber nix zum anwählen!! Warum??

hey freund eich hab eine frage...
gibt es auch einen mediaportal für oe 2.0?
oder wäre das kein unterscheid zu diesem hier?
eigentlich müsste doch ein unterscheid vorhanden sein oder??

VG

ok aber wenn es doch extra für die oe 1.6 angepasst wurde, gibt es bei der version für oe 2.0 nicht noch andere sachen? oder wäre die version für die 0e 2.0 nicht auch auf einer oe 2.0 besser aufgebracht?
oder spielt es bei diesem plugin überhaupt keine rolle und das ist auch der jenige der auf die oe 2.0 reciver kommt?

PS: was ist genau bei der vorletzen revi mediaportal 3.5.1 mit bruning series gefixt gemeint?

grüße

Zurück
Oben