Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Hast du die Dateien schon im richtigen Ordner ?

Und setzt du die Rechte bevor du sie auf die Box schiebst oder erst auf der Box ?

Machst du schon einen Restart der Box ?

Also... : Odner ist auf der Box und dann vergebe ich die rechte, richtigen Ordner habe ich auch, erst auf die Box.. dann rechte ändern... dann restart der box

- - - Aktualisiert - - -

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

und schon den ganze Ordner samt Inhalt kopiert?

Sollte dann so aussehen:
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal

Und darunter die Ordner icons, images und alle Dateien?

Heißt, die .zip entpacken und den ganzen Ordner nur rüberkopieren.

Ich würd den gesamten Ordner nochmal löschen und alles nochmal neu machen.
Ich hab dann bei meiner VU+ Solo² nur einen GUI Restart gemacht. Sollte reichen.

Mach mal alles von Anfang an mit dem FileZilla.

alles nochmal gemacht und genau so....hab nen richtigen neustart gemacht... aver auch schon 20 x

was passiert denn genau wenn du es ausführen willst??

Installieren muss man es ja nicht.

Ist dann bei den Extensions auf der Box direkt dabei, ohne Installation.

so freune noch ein Version ich habe 2 Fragen...

1. Ist es möglich bei Burning series die bereits geschauten episoden abgehackt zu bekommen?

2. wie kann ich den plugin direkt auf den blue panal legen?!? zur zeit muss ich immer ins menü => erweiterungen => mediaportal

vielen dank und viele grüße

neue version

- removed: yourfreetv.net
- added: tivi.de, songs.to, my-entertainment.biz
- fix: nhl

[DOWN]

[/DOWN]

was heisst Fixed Version?? war nen Fehler drin?
Machst du das Plugin jetzt??

Zurück
Oben