Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

aber beim neustart sind die einstellungen doch wieder weg......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne eigendlich nicht

einstellungen machen und dann gui neustarten

weiss jemand, wo sich die config datei vom mediaportal befindet,
die alten einstellungen wie pin bleiben ja auch nach neuinstallation erhalten

steht die sender stehen in der /etc/enigma2/settings

pass habe ich noch nicht gefunden

hey freunde besteht nicht die möglichkeit, dass die gesehehen serien bei burning series auch abgehackt werden??? wie seit neustem bei kinoxto?

Grüße

wer trotz Pincode Sicherung lieber ein mediaportal ohne xxx Seiten Auswahl hätte,

kan mal diese Link ist nicht mehr aktiv. ausprobieren

Welches FTP Programm nutzt Ihr denn?.. bekomme es einfach nicht zum laufen... jedesmal die Meldung nach dem Neustart... meine box hat ein Software problem wenn ich das Mediaportal starten will.. das gibts doch nicht.. mach ich eventuell etwas falsch beim vergeben der Ordnerrechte???... HILFE ..

Ich hab FileZilla und keine Probleme.
Kannst auch direkt Rechtsklick auf den Ordner oder Dateien machen und Dateiberechtigungen auswählen.

Wie gehts du denn vor?
Probier mal FileZilla.
Oder was nutzt du momentan?

ich nutze Flash FXP und kann dann unter attribute dateien und Ornder auf 644 stellen... aber in der Anleitung steht ja dateien auf 755 und ordner auf 644 und da sgeht damit garnicht...

Nimm FileZilla, da kannst du die Ordner auf 755 einstellen und darunter die Dateien auf 644. Alles mit Rechtsklick und Dateiberechtigungen.

klicke ich dann alle dateien an und sage 644 und alle ordner darin an und sage 755 ?

Klick erstmal den Ordner an und gib dem das Recht 755.
Dann öffnetst du den Ordner und die klickst alle Dateien darin an und setzt die Rechte auf 644.

Du musst dem Hauptordner 755 geben! Denen darin dann weniger Rechte.

Brauchst denke ich keine Rechte geben, ich habs trotzdem auf 755 gesetzt.

Zurück
Oben