Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich hab bei seit den lezten beiden updates inkl. dem von gestern das problem das nachdem erfolgreich geupdated wurde meine watchliste in kinox zwar noch vorhanden ist aber in allen serien keine episoden gefunden werden, wenn ich aber ins A-Z der serien gehen kommen die episodenlisten sofort inkl. den bereits geschauten folgen, hat das auch schon mal jmd gehabt und vll ne lösung?

da Kinox umgestellt hat,wirst du sie wohl neu anlegen müüssen,da die links nicht mehr stimmen

Aso, ok also haben die jez auch wieder umgestellt weil es beim letzten update vor gestern auch schon der fall war, aber ok gut zu wissen, thx

Hallo Gemeinde,
ich habe heute auf meine DM 500HDV2 das MP neu drauf gespielt, jetzt kommt aber nur die Meldung:

einige Pligins sind nicht verfügbar:
Extension/mpgz(module object has no attribute HTTPConnectionPool)
Extension/MediaPortal (module object has not attribute HTTPConnecionPool)

Das MP ist über die blaue Taste gar nicht sichbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben, hab es schon 5 mal installiert und immer wieder das geiche Problem:disappointed:

Gruß stunt

Deine Box wird mit dem installierten Image nicht unterstützt.

Sorry aber seit wann wird NewNigma2 nicht unterstützt?
Es hat bis gestern noch funktioniert, heute update gemacht, dann kam die Fehlermeldung, leider nach neuinstallation kam die Fehlermeldung wieder.
Mir geht es jetzt darum zu verstehen, was ihr fehlt und wo ich es finde.

Gar nichts du verwendest ein nicht unterstütztes Image (OE2.0).
Und das ist nicht erst seit gestern so, OE2.0 wird schon fast 2 Jahre nicht mehr supported.

siehste das ist eine Aussage, das würde passen, denn wie schon geschrieben, seit heute erscheint Media Portal nicht mehr.
Danke

eine Frage noch, heisst mit dieser Box kriege ich es nicht hin, oder liegt es nur am Image?

Möchte nicht unhöfflich sein, aber manchmal schreibt ihr Blödsin, es soll seit 2 Jahren nicht gehen????
Habt ihr richtig gelesen von welcher Box ich geschrieben habe?
Das es auf den 800, 800se etc. nicht mehr geht, ist jedem klar, jedoch sprechen wir hier von einer DM 500hdv2, diese konnte ich noch vor kurzem normal updaten und benutzen, oder meint ihr ich habe das geträumt? Es kann natürlich sein, das diese Box in Vergessenheit geraten ist, weil sie nicht mehr produziert wird, und daher ihr der Meinung seid, das es seit etlicher Zeit nicht mehr ging.....falsch gedacht, aber nun geht sie anscheinend wirklich nicht mehr.
Danke trotzdem.

Gruß stunt

@stuntbert
Nochmal lesen, das Image wird seit 2 Jahren schon nicht mehr supported, ob das noch was lief oder nicht ist irrelevant. Wenn du es weiter nutzen willst musst ein aktuelles Image verwenden.

Ok das habe ich verstanden, aber ich habe das aktuellste Image was es gibt installiert, es wurde auch geupdatet, nur leider kommt diese Meldung, von der ich ganz am Anfang geschrieben habe, und bis jetzt kam von niemandem eine Erklärung, welche module mir da fehlen und wo ich diese finde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…