Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk

root@dm800se:/tmp# opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-m
ediaportal_4.2.2_all.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (4.2.2) to flash...
Checking for an older version of MediaPortal in the system...
MediaPortal was not found in the system
Proceeding to installation...
Configuring enigma2-plugin-extensions-mediaportal
* MediaPortal installed *
* *
* Restart the Engima2 GUI to activate the plugin *
Collected errors:
* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensi
ons-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *
root@dm800se:/tmp#

und wieder das selbe....

Nein, aber nun ist es installiert. Gui neustarten

* MediaPortal installed *
* *
* Restart the Engima2 GUI to activate the plugin *

ist doch der selbe Befehl, geht leider nicht...

- - - - - - - - - -

Ich versteh das einfach nicht 4.0.0 funktioniert einwandfrei. Nur das Blöde ist das viele Apps nicht mehr gehen d.h. kein Server finden

- - - - - - - - - -

kann ich das irgendwie einfügen also die Verzeichnisse?

Was geht nicht?
Hast du alle Libs installiert?

ich glaub das nicht essssssss geht :emoticon-0157-sun:......Vielen vielen Dank euch

Code:
[COLOR=#333333]Collected errors:[/COLOR]
[COLOR=#333333]* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensi[/COLOR]
[COLOR=#333333]ons-mediaportal:[/COLOR]
[COLOR=#333333]* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *[/COLOR]
[COLOR=#333333]root@dm800se:/tmp#[/COLOR]

Das ist normal, wenn mit --force-depends installiert wird, hauptsache Du hast das Pack alles installiert!

Bei mir läuft es. Kann ich das automatische update auch bei meiner DM 800se mit OE 1.6 einschalten oder geht das nur mit OE2.0?

Zuletzt bearbeitet:

Automatisches Update auf 4.2.5:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das heißt ich schalte die updatefunktion auf ein, richtig?
Muss ich dann immer nich was installieren oder funktioniert das ohne Probleme weiter nach dem Update?

Solange wir da keine neue Abhängigkeiten hinzufügen die wieder irgendein Image nicht erfüllt, sollte das Update ohne Probleme durchführbar sein. :emoticon-0111-blush

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich mediaportal installiert, bekomme jedoch die meldung json modul fehlt oder so ähnlich was muss ich machen,
habe newnigma2 3.2.2 estar als image und was bedeute per telnet instalieren, das in der downloadanleitung beschrieben ist

Zurück
Oben