Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

D.h. wie und was muss ich machen das ich MP zum Laufen bekomme?

Ich weiss nicht, ob alle Abhängigkeiten auf dem Feed sind

Nachdem die *.ipk im tmp Verzeichniss liegt, geht ihr bei DCC auf Telnet und gebt folgenden Befehl ein

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Telnet Output hier posten

Ich weiß nicht ob ich unverständlich schreibe, aber das habe ich bereits gemacht und habe bereits die gleiche Fehlermeldung gepostet.... aber hier nochmal durchgeführt und nochmal im Anhang.... was ist da nur falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
DM800HD???Da läuft kein Mediaportal mehr vernünftig!!!Kauf dir eine neue Box dann Funktioniert es auch!

Bei PLI fehlen abhängigkeiten auf dem Feed,ist längst bekannt,flash dir das ATV ,erweiter dein Flash,dann geht es auch

Problem ist einfach das es keine akutellen ATV Images für die 800er gibt,PLI fehl alles auf dem Feed,bleibt nur NN2,da dann flash erweitern,dann geht es,allerdings mit einschränkungen da OE2.0 nicht weiter entwickelt wird

Anadol 4K mit OATV 6.2. MP und GZ alles schick.

MfG

Problem ist einfach das es keine akutellen ATV Images für die 800er gibt,PLI fehl alles auf dem Feed,bleibt nur NN2,da dann flash erweitern,dann geht es,allerdings mit einschränkungen da OE2.0 nicht weiter entwickelt wird

Welche Einschränkungen wären das?

@all.... danke für die Hilfe und Empfehlungen!

was ist da nur falsch?

Es fehlen

python-mechanize
python-request
python-pycrypto

Diese ins temp Verzeichnis zuerst kopieren und installieren

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

dann Mediaportal wieder probieren.

Danke für die Anleitung. Bin allerdings jetzt zwischenzeitlich auf die NN2 gestiegen und habe dort den Flash Expander aktiviert und MO installiert. Ich vermisse allerdings viele Icons... (movie2k, Kinox, hdfilme....) siehe Anhang... woran liegt es?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…