Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

try this,or you must wait
stop enigma2
go over FTP to etc/enigma ,open the settings file and search the realdebrid entry,delte it,save the settings file,start enigma2 and make a new authorisation at real debrid

Hi Cojo,

Ich habe die Einträge gelöscht, beim Reboot der Box schreibt er wieder die Werte rein ohne dass ich das MP geöffnet habe. Woran liegt das? Welcher Prozess von MP editiert das File wieder?

Ich komme nicht dazu meine Login Daten neu zu editieren, es gibt nur "ja" und "nein" zum auswählen.
Eine Idee wie ich die "broken connection" Problematik lösen kann?

Version ist noch MP 9.1.2

Nachruf.:
Oder ist die API von Version MP 9.1.2 nach RD nicht mehr funktionsfähig?
Kann man das Teil manuell umbiegen für die Version 9.1.2?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe ein Problem im MP.

Habe eine dm900 mit GP33 und Mediaportal + mpgz, alles neuester Stand.

Mein Problem ist:
In Canna.to bekomme ich andauernd Fehler in der Art "stream_url not found", wenn man mehrfach draufklickt gehts dann doch, oder auch nicht.
Kennt einer das Problem?
Ich glaube es liegt vielleicht an meiner dm900 wegen arm Prozessor?

Auf der Homepage mit dem Laptop gehen die Leider ohne probleme.

Ich wäre sehr dankbar für einen Lösungsansatz

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@classi
dann hast du Enigma nicht gestopt und anschliessen neu gestartet

Hast recht, nur mit "init 4" und "init 3" klappt die Sache.
Mit dem vi und die Zeilen mit "dd" löschen geht schnell. Spart man sich den FTP weg, für andere die es vielleicht auch mal machen müssen.

Besten Dank Cojo, klappt wieder mit der RD Anbindung ;)

Welches Problem hast du?

In Canna.to bekomme ich andauernd Fehler in der Art "stream_url not found", wenn man mehrfach draufklickt gehts dann doch, oder auch nicht.
Kennt einer das Problem?
Ich glaube es liegt vielleicht an meiner dm900 wegen arm Prozessor?

Warum soll es am Prozessor liegen?

Guten Abend
ich habe folgendes Problem
dreambox 520 newnigma
neustes mp .deb von hier aufgespielt
über telnet
mpgz nach installiert
abhängigkeiten installiert
einmal telnet und auch über file browser
mp und grauzone funzt
leider kommt folgender fehler
zwingend erforderliche Abhängigkeiten
python-requests und oder python-pyexecjs und nodejs fehlen
bitte um hilfe
vielen Dank

Kompletter Log wäre hilfreich.
Es wundert mich, das beim Installieren von MP dies nicht gleich mitinstalliert wird bei NN, ist normalerweise der Fall.

@chiefobrei
Wie oft hast Du den Code schon, in diesem Thread, geschrieben? Reichen da 30X?

Ich glaube, zum ersten mal, da OE2.5..... ;)

Zurück
Oben