Na ja.....es ist doch mehr als verständlich das in dem Forum über nun leider illegale (MPGZ) Inhalte nicht gesprochen werden darf. Ist halt ein heissen Eisen momentan...
Ich bin da und hier angemeldet . Wo ist das Problem dann mal hier rein zuschauen. Und das VU Forum jetzt in nem schlechten Licht dastehen zu lassen nur weil du für MPGZ kein support bekommst? Ne VU besteht nicht nur aus dem Mediaportal
Und was du sagst stimmt nur zum Teil.....auch ich hatte die neu booten schleife, dies lag aber daran das DHWZ was an den Einstellungen geändert hat, dieses Prozedere musst das nur ein mal machen. So wie ich:
- MPGZ deinstallieren
- Mediaportal deinstallieren
- Neu starten
- Mediaportal vom Feed installieren
- Mediaportal öffnen und gucken ob es so läuft, eventuelles Update installieren
- Neu starten
- Neustes MPGZ installieren ( Beitrag 13099)
- Neu starten
- Mediaportal öffnen und siehe da....alles da und läuft.....und wenn nicht:
- Fehlende Abhängigkeiten via Telnet nachinstallieren
Ich bin da und hier angemeldet . Wo ist das Problem dann mal hier rein zuschauen. Und das VU Forum jetzt in nem schlechten Licht dastehen zu lassen nur weil du für MPGZ kein support bekommst? Ne VU besteht nicht nur aus dem Mediaportal

Und was du sagst stimmt nur zum Teil.....auch ich hatte die neu booten schleife, dies lag aber daran das DHWZ was an den Einstellungen geändert hat, dieses Prozedere musst das nur ein mal machen. So wie ich:
- MPGZ deinstallieren
- Mediaportal deinstallieren
- Neu starten
- Mediaportal vom Feed installieren
- Mediaportal öffnen und gucken ob es so läuft, eventuelles Update installieren
- Neu starten
- Neustes MPGZ installieren ( Beitrag 13099)
- Neu starten
- Mediaportal öffnen und siehe da....alles da und läuft.....und wenn nicht:
- Fehlende Abhängigkeiten via Telnet nachinstallieren
Zuletzt bearbeitet: