Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Sorry aber das ist nicht wirklich mein Problem?
Du kannst ja ein anderes Image verwenden.

dann beschwer dich bei den Image Teams und DMM warum sie OE2.0 nicht weiter Entwickeln

Wieso 1000€ im Eimer die Kiste wird schon etliche Jahre nicht mehr gebaut!Und die Kisten Bauer wollen auch was neues verkaufen!
Holle dir was neues,die kosten doch nix mehr und bist zufrieden.

Ich habe das Gleiche Problem! Sie hat ja gute dienst geleistet aber wir werden auch mal alt!

Ich habe auch DM8000 und DM800se !
Beide leisten bis jetzt gute leistung alle MKV usw. laufen drauf . Sehe jetzt kein grund die zu ersetzen . Ist halt schade das DreamMultimedia da nichts für macht
Aber man muss sich dann auch anders behelfen wenn MediaPortal nicht das liefert ,was man braucht :/

Gesendet mit Tapatalk

Danke und danke an die Enwickler für die langjährige Arbeit. Wir schauen kaum noch normal TV

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…