Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Check Grad garnicht mehr. Ich nehme die dep version. Und kopiere es in Tmp und dann geb ich
opkg install /tmp/*.ipk
Das ein um es zu installieren in telnet

Verstehe dein Problem nicht, eindeutiger geht es gar nicht....

*.deb (OE2.2 / 2.5 Images)

*.deb nach /tmp kopieren

Code:
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get update && apt-get -f install

Ja schon klar aber muss ich dann am Ende des Befehls ipkg in dep umtauschen weil ich die dep version lade weil ich oe 2.5 habe?

Okay alles klar danke dir chiefobrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ist 9.0.1 raus kann man die grauzone da wie bei 8.99 mit der 1.0.0 auch nach installieren??
Wenn du es schon hattest ,geht es automatisch . Gibt auch neue version 1.0.1

EDIT :

Welchen python genau braucht man für Grauzone-HDFilme ?

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit geraumer Zeit immer die folgende Meldung (siehe Bild). Ich finde leider nirgendwo etwas zum nachlesen was ich tun kann! Bitte um Hilfe! Vielen
Dank
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir klappt es nicht, flash expander ist installiert, bekomme aber folgende fehlermeldung
root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mpgz (1.0.0) to flash...
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mpgz:
* enigma2-plugin-extensions-mediaportal (>= 8.9.9) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mpgz.
root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mpgz (1.0.0) to flash...
Collected errors:
weiß jemand rat ?

Achso ok. War jetzt davon aus gegangen, das es bei den alten auch geht. Aber danke. Dann versuchs ich nochmal

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Mal ne Frage....
Seit einiger Zeit passiert nix, wenn ich bei Serienstream mir einen Stream aussuche, gibt es keine Reaktion ....der Stream startet nicht, keine Fehlermeldung oder sonstiges....kennt das jemand? Alle anderen wie Burning Series, Kinox funzen.

Ich weiß nur das bei Steamango über PC mit Capcha geht und im MP nicht mehr
MFG

hi, hab mal ein kleines video für das aktivieren der Grauzone reingestellt

hoffe hat keiner was dagegen

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Danke,nur bringt das den leuten nichts,die NICHT über Stick flashen können ;-)
Am besten ist es IMMER das ganze über tmp zu machen und dann via Telnet,um gegebenenfalls fehlermeldungen zu sehen

Reaktionen: d2z
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…