Mir geht es auch er um die Kinox und Filmpalast sowie BS plugins... Ich habe eine 800sev2 mit NN eben erfolgreich auf die aktuelle mediaportal Version upgedatet
ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich einfach nichts finde:
Wenn ich YouTube Videos ansehen will, werden sie nur in 1280x720 abgespielt, nicht in FullHD.
Gibt es irgendeine Taste, die beim abspielen die Qualität ändert?
HLS ist aktiviert, YouTube Qualität ist auf hoch eingestellt.
Box: VU Solo SE per Netzwerkkabel an FritzBox, aktuellstes VTI, aktuellstes MediaPortal, VDSL25
Hallo zusammen ich suche einen Reciever wo das Mediaportal problemlos drauf läuft und es auch noch länger software bedingt unterstützung gibt: ich habe bereits ein paar boxen gefunden AX 4K BOX HD51 4K , Mut@nt Mutant HD51 4K
Ersteres, aber auch der HW Support lässt bei den meisten Herstellern ja schon nach ein paar Monaten nach. Meist wirft man so eine Box auf den Markt und kümmert sich dann nicht mehr darum.
Ok welche boxen hersteller würdest du mir empfehlen ? oder welche boxen allgemein die box soll als 2 box dienen mediaportal sollte flüssig ohne probleme laufen und auch nicht hackeln oder verzögert sein .
Hallo zusammen das Mediaportal läuft soweit ganz gut nur leider ist bei twitch und youtube lets plays (gronkh minecraft) das bild im unteren bereich abgeschnitten sowie im oberen bereich rechts . Jegliche bild einstellungen brachten keine änderung hat jemand eine lösung?