Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Habe mal die Box auf Standby gemacht und dann neu gestartet und sie da Grauzone + XXX alles da


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Standby ist ja auch kein Neu/Gui Start,ich kann es nur wiederholen,das ist KEIN Problem vom MP,da ist irgendwo anders ein Fehler,frag mich nicht wo.
Entweder damit leben oder wirklich ganz frisch alles aufsetzen ohne irgendwelche Settings oder so wieder herzustellen (nur Semderliste und cam configs wier einbauen) und auf fehlersuche gehn wo es klemmt
 
nochmal,was für schlechte Qualität?
Kinofilme sind am Anfanfg nunmal camrips,wirst im Netz keine bessere Quali finden.
Einige kannst du aber mit einem Premiu, Account über z.B real-debrit in HD schauen
Und das Streams bei den Hostern wegen der iligalität mal gelöscht werden passiert nunmal.
 
@Diamant207 : auf die qualität oder verfügbarkeit hat das mediaportal keinen einfluss. hier werden lediglich verschiedene "webseiten in einem portal zusammengefasst".
du kannst ja mal zb. auf kinox.to gehen, dir dort mal die quali und verfügbarkeit der einzelnen angebote anschauen... auch meist nicht "prickelnd"...
das mediaportal kann nicht mehr herzaubern, als die anbieter hergeben.
 
tja,dann ist das halt so,kann das MP auch nix für,wie mein Vorredner schon sagte.

Zumal du dann vielleicht mal auch bei Seriesever schauen solltest;-) das ist z.B
Two and a half in 720p

Soviel dazu das du gesucht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Serieserver gibt es auch im Menü um es auf ja zu stellen bei mir nicht

Oh mein Fehler hab es doch danke :)
Wieso wird das denn nicht in 1920x1080 angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben