Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich habe openatv 5.3 und eine dream 800se hd sim 2.1 bekomme immer folgende meldung beim installieren :
* opkg_prepare_file_for_install: Refusing to load file '/tmp/enigma2-plugin-ex
ensions-mediaportal_7.6.7_all.ipk' as it matches the installed version of enigm
2-plugin-extensions-mediaportal (7.6.7).
 
Hallo

Kennt jemand das Problem dass die Einstellung im MP Menu (z.B. Anbieter ja/nein) nicht gespeichert werden. Nach jedem Neustart der Box sind die Änderungen wieder verworfen?

Gruß nader
 
Ja das kenne ich auch so. Leider . .. Das heißt jedesmal wieder Real Debrid aktivieren.

Aber ich kann diesen Dienstecht empfehlen . Seit iches nutze läuft jeder Stream super . Da lohnen sich die 16 Euro pro halbes Jahr absolut
 
Ja habe Ich auf meiner 800Se und das Merlin Image auch festgestellt, auf meiner 8000er nicht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
dann würde ich einfach mal mit OK das Menü verlassen und nicht mit Exit oder so
 
So werden die Einstellungen gespeichert. :) Ist mir bekannt aber die Einstellungen werden trotzdem wieder verworfen.
 
Bei mir wird es gespeichert, dann scheint bei euch was fehlerhaft im Image zu sein.
 
@nader: wenn du am MP Änderungen vorgenommen hast dann fahr danach mal den Receiver über das Auschaltmenü komplett runter und starte dann neu. Hab bei mir manchmal das selbe Problem wenn ich ich den Receiver einfach nur neustarte oder (falls er mal hängt) einfach stromlos mache... Dann übernimmt er die Einstellungen auch net immer.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Genau darum geht es. Ich schalte die Box täglich aus und seid neusten beobachte ich dieses Problem. Ist zwar nicht schlimm aber ein wenig lästg.
 
Mir ist aufgefallen das seit ich Real-Debrid nutzte und den HLS Player an habe die Mediathek von ZDF nicht mehr klappt. Habt ihr das auch bemerkt oder ist das nur bei mir so. Denn dann könnte ich auf Fehlersuche gehen...
 
Zurück
Oben