Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wenn du es aktiviert hast, dann Mediaportal schliessen und wieder starten, dann sollte das Update erscheinen.

Versuche ich gerade,starte dei ganze Kathi mal neu.
Leider nicht, hab immer noch 7.4.3.1 :-((

Wie nutzt hier denn der Großteil das Mediaportal, mit oder ohne Tastatur? Und wie findet ihr die Bedienung insgesamt? Ich muss sagen, dass ich nicht so überzeugt bin und für jede Mediathek lieber den FireStick starte und für "Grauzone-Streams" lieber einen Windows-Laptop per HDMI anschließe. Mich nervt das suchen per Fernbedienung ein so sehr, obwohl natürlich der Vorteil beim MP dann ist, dass man 0 Werbefenster sieht.

für jede Mediathek lieber den FireStick starte und für "Grauzone-Streams" lieber einen Windows-Laptop per HDMI anschließe.

Na ja, das ist aber unheimlich bedienerfreundlich.

Nutze es nur per Fernbedienung, keine Probleme und vor allem kein Gefrickel mit drei Geräten

- - - - - - - - - -

Hab ne Kathrein UFS 912
Wie funktioniert das da?

Frag doch hier nach, bin ich überfragt

https://www.digital-eliteboard.com/2155-kathrein-hd-receiver/

Aus dem Feed im HDMU Image.
Hatte Autoupdate nicht angestellt und immer nur das Image von HDMU per Update Aktualisiert.
Vieleicht kommt bei mir ja auch noch ein Autoupdate.

Wer hat denen erlaubt am Plugin rumzupfuschen? Mal davon abgesehen dass das ein Lizenzverstoß ist...

Denke nicht das die einfach so daran Arbeiten und wenn bin ich ganz gut zufrieden damit, läuft nämlich alles super was die Bauen.

Das interessiert mich aber nicht, die haben nichts zu verändern und schon gar nicht unseren Updateprozess zu manipulieren :)

kann wer den channel Buring Series reparieren... die haben von http auf https gewechselt....

Zurück
Oben