Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Denke ich lasse das, ist mir doch zu aufwendig oder ich verstehe das einfach nicht.
Danke an alle die mir helfen wollten.

was ist daran zu aufwendig?

Lade dir das hier runter

und dann machst du es genauso wie in dem Video

hat bisher jeder hinbekommen,dann schaffst du das auch

@aznutzer

USB Stick nutzen. Nach /media/usb einhängen.
In den Mediaportal Einstellungen den Pfad ändern auf

Code:
/media/[B]usb[/B]/mediaportal/tmp/

Wo ist diese Einstellung im MP 7.3.4?

Edit:

Ich war nur blind :D ..... @cojo hat mich noch mal zum "genauen" Suchen animiert :emoticon-0105-wink:

Der Eintrag heisst: "HLS-Player Cacheverzeichnis"

Zuletzt bearbeitet:

Wegen dem hochfahren der HDD, ich würde mal den EPG im Setup abschalten ich denke das ist die Ursache dafür.

Hallo gibt es eine möglichkeit Kinderkino im mp einzuspeisen?

nein,es wird nur das eingebaut was die macher für gut halten

Hi, kann jemand vielleicht der schon das Mediaportal 7.3.4 installiert hat auf seiner Box, den ganzen Ordner hochladen hier? Ich habe auf meiner Dm800se A8P Openpli 4.0 frisch installier aber Ich bekomme das Mediaportal nicht installiert/wird nicht angezeigt.

Dann fehlen dir Abhängigkeiten, per Telnet installieren und Output hier zur Verfügung stellen.

einfach die Anleitung von Seite 1 Post 2 genau befolgen

so habe einfach dieses Image installiert. mediaportal hat dan auf die neueste Version ein update gemacht.

Image: newnigma2-daily-black-eB-dm800se-20151022

Über welche Seite kann man die macher von mp erreichen?
Weiß das jemand?

die schauen hier auch immer rein,also poste einfach was du möchtest

Zurück
Oben