Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

wollte ich auch grad sagen;-)

kann grad nicht mittesten da meine Box wegen defekt getauscht wird:-(

jetzt kommt andere Fehlermeldung dass eben diese Datei wo ich gelöscht habe nicht verfügbar ist...oder vor dem rüberziehen schon löschen ???

- - - - - - - - - -

jetzt Fehlermeldung ----> dass die Datei wo ich gelöscht habe nicht verfügbar ist...soll ich nochmal löschen und vor dem rüberkopieren die Datei löschen???

ja also hab jetzt nochmal gelöscht Neustart und dann vor dem ordnerverschieben die Datei gelöscht und jetzt kommt eben die fehlermeldung ---> Einige plugins nicht verfügbar: Extensions/mediaportal (MNo module named drtuber_url) liegt das wirklich am Image??? kann net sein, dass ich noch irgendwas verstellen muss oder noch was dazu installieren muss??? war glaub ich schon mal so vor einiger zeit...habe da irgendwie zwei Dateien kopieren müssen...oder soll ich mal über ipk probieren oder hat das keinen sinn???

nein,steht auch im Entwicklerthreat de VU+ Boards das Phyton 2.7 drauf sein muss und das ist nunmal bei älteren Images nicht

ok...hast du mal nen link für das richtige Image??? wäre nett von dir will da nix schrotten...hab originale sim-karte drinnen...

nimm am besten das letzte Newnimga2 OE2.0 Image,da kriegst auch alles (ausser mediaportal selber) per Onlineupdate

hast post

Im vuplus-support-forum hat jemand ein plugin.py gepostet wo er die drtuber ausgerautet hat Thread S.177 Post 3701 glaube, damit läuft es auf alten 1.6 Images!

würde ihm trotzdem raten nen Aktuelles Image zu nehmen

Denn diese py ist nicht mehr ganz Aktuell,da wurde noch einiges kurz vor dem Offizielen release geändert

versuch die py hier mal,hab die aktuelle bearbeitet

Link ist nicht mehr aktiv. drtuber ist dort auskommdiert und sollte auf OE1.6 nun laufen

Also kann man das neue Mediaportal nicht so ohne weiteres auf der Clonebox betreiben?

Aber wenn Du die plugin.py rüberkopierst, dann plugin.pyo löschen und GUI-Neustart!

eigentlich schon wenn das Image aktuell ist und phyton2.7 hat,ansonsten versuchs mal mit der geänderten plugin.py

Edit,ich mach mal ne ordnerversion für die OE1.6 mit alter Phyton und häng sie an

Link ist nicht mehr aktiv.
altes mediaportal löschen Gui neustart,rar entpacken und mediaprtalordner rüber kopieren,Gui neustart

Kann die Version mal jemand testen,ob sie läuft und Rückmeldung erstatten???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben