Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Habe versucht mit FlashExpander denn speicher zu erweitern, bekomme aber ein Greescreen.

dann hast du was falsch gemacht,mache für die Flasherweiterung im entsprechenden Threat weiter,das hat mit dem MP ja nix zu tun

MyVideo läuft bei mir nicht da steht immer bitte warten.....kann das jemand bestätigen?

Dann versuch mal die Homepage,die geht auch nicht,hat also nix mit dem MP zu tun.
Immer erst die Homepage versuchen bevor man die schuld beim MP sucht;-)

Läuft bei euch Laola? Bei mir steht immer Streaming Fehler. Wollte El Classico gucken ..

Läuft, leider nicht flüssig, so dass ich Bayern sehen muss.

Bei mir überhaupt nicht. Naja, hätte auch kein Sinn gemacht, wenn nicht flüssig. Trotzdem Danke für die Antwort :emoticon-0148-yes:

Hallo
Bei den MTV Charts bleibt das Bild öfters stehen. Kann man da etwas einstellen? Puffer vergrößern oder so?

Gruß

das liegt am Hoster ,nicht am Mediaportal

Was ist denn die aktuellste Version von Mediaportal?

MbH habe bei meiner VU noch die 7.2.1 drauf und aktuelle Suche nach updaten eingestellt. Wieso ist das nicht mehr gemacht worden?

Ab 7.2.3 hat sich die update Quelle geändert, musste also einmal per Hand einspielen damit autoupdate wieder funktioniert.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…