Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wenn ich mir hier die letzten Seiten so durchlese,dann frage ich mich teilweise mit welchem recht ihr hier ständig am betteln seid.
Die jungs machen das in ihrer Freizeit,haben Job,Familie,Kinder (Einfall grad vor ein paar Monaten) und sonstwas,meint ihr die haben nicht anderes zu tun?
Wer von von euch hat denn schonmal was für die getan?
Das gejammere und gefordere ist echt nicht mehr zu ertragen,habt ihr kein Leben ausserhalb des MP`s?
Wir haben Sommer,geht mal raus,schimmen ,spannern oder sonstwas.
wenn mal was nicht läuft,es gibt genau alternativen im MP und wenn darin mal was nicht läuf,wissen es die Entwickler und es muss nicht ständig gefragt werden,wieso weshalb warum.

Sorry,musste mal sein,macht bald kein spass mehr.

Und mal für einige User hier,schaut mal in welchem Bereich ihr seit! Dreambox,eventuell noch VU (weil sie sehr viel gemeinsam haben) allen anderen gehn doch bitte mal in Ihre bereiche,da wird euch auch geholfen

Zuletzt bearbeitet:

Hy, hab ein Problem mit Amazon Instant Video.
Filme funktionieren, aber bei Serien hängt es bei der Episoden auswahl, konnte Jemand das Problem beheben?
Auch bei mir, Filme laufen, Serien nicht. Liegt das an Amazon oder am Portal?

Welche Pakete muss ich nochmal zusätzlich installieren bei einem OE2.2 um MP zum laufen zu bekommen? Danke

Bei OE2.2

Paket.deb nach /tmp

Code:
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get update && apt-get -f install

Oder Paket.deb nach /tmp
Mit dem Paketmanager offline installieren

Das Mediaportal läuft leider nach dem letzten update nicht mehr gut auf meiner DM800sev2 Clonebox.
Amazonprime ist nicht mehr zu gebrauchen da fast alle filme in HD vorliegen und die HD streams nicht gestartet werden. Auch die Grauzone. Wie kinox oder Film Palast zeigt keine Filme an oder sie lassen sich nicht starten:-( hoffe auf Besserung mit dem neuen Update

Hallo zusammen,
Hab ein Problem mit Amazon Prime Instant Video. Innerhalb der Staffeln zu Bibi Blocksberg wird mir jeweils nur die erste Folge angezeigt. Lt. Android App müssten aber jeweils ca. 10 Folgen verfügbar sein.
Könnt ihr mir helfen?

@hoelly
a) interessiert mich nicht was dein Clone macht
b) funktioniert alles

Beim freund von mir das selbe Problem mit der selben clonebox. Als image ist NN 4.12 drauf

Cloneboxen weden hier nicht Supported.
@dhwz
Ist denn XITE bei euch in Planung?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

habe da ein problem habe entlich das newenigma2 stable lean 4.13 drauf gesetzt geht super aber wen ich mp uber usb stick instaliere mochte sagt es cannot satisfy dependens kan mir jemand sagen wie ich mp auf der box kriege vielen dank
ps habe dem ipk hier von bord benutst

über USB ??
Lies mal Seite 1 Post2 genau,gibt sogar ein Video

Entweder du schiebst das mp.ipk mit FTP nach /tmp und installierst es auf der Konsole

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

oder installierst von USB Stick (eingehangen nach /media/usb)

Konsole

Code:
opkg update
opkg install /media/usb/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.1.6_all.ipk
reboot

hat geklapt habe es intern instaliert vielen dank fur die hilfe bin sehr glucklich jets

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…