Hallo
ich habe ein update Problem und daher möchte ich gern fragen wo könnte mein fehler liegen.
seit 6.9.2 bietet meine DM 800 se beim öffnen des MP kein update mehr an. und selbstverständlich habe ich In den Einstellungen des MP bei automatischen updates ein "ja" stehen
habe jetzt mal ein 7.0.0 drauf aber auch da ist es der gleiche Fehler. Es kommt keine Update anfrage.
Da meine Box im Wohnwagen steht ist das schon echt doof. Daheim meine 2. Box macht nicht solche zicken.
vielen Dank
Hat jemand von euch eine Ahnung, weshalb der "SRF Player" im Portal keine abspielbare Resultate bringt?
Für eine kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
vielleicht haben die einfach was auf der Homepage umgestellt und es muss angepasst werden?
Also,einfach warten bis irgendwann mal wieder ein update kommt
Hallo......ich hab ein Problem mit einer Dreambox HD 800se darauf wurde ein Film gesehen über MP und plötzlich war ein Greenscreen da und jetzt bootet die Box immer wieder neu und 2 Zahnräder drehen sich alle 10 Sekunder oben rechts.Hat einer ein Tip was ich löschen muss über DDC in welchen Odner damit sie wieder normal startet?Booten tut sie bis zur Hälfte ungefähr