Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Da das Portal bei mir weiterhin Probleme mit Youtube macht (einloggen nicht möglich), möchte ich es geren komplett deinstallieren. Gibt es dazu Tipps, wie ich das veranstalten kann, ohne mien Dream komplett zu flashen?

Kannst du in der Softwareverwaltung deinstallieren !

Hi kann das jemand bestätigen bei NOW TV RTL NOW nach einigen Minuten bleibt der Bildschirm stehen da drehen sich die Räder also es läuft nicht stabil.

@RvM
per Telnet : opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

@gucio179
nein,läuft durch

Moin Moin

Seit langem setzte ich mich, mal wieder, mit meiner DM 8000 auseinander.
Ich merke gerade, dass ich ziemlich eingerostet bin.
Es ist ein gemini2-510 aufgespielt und CCCam.
Ja ich weiss, es gibt GP3 usw. aber es läuft.

Nun probiere ich das MediaPortal zu installieren und, wie befürchtet und hier gelesen, fehlen Addons.
Genauer gesagt diese hier:
python-pycrypto_2.5-r2_mips32el.ipk
gst-plugins-good-flv_0.10.31.1+git10789+7768342-r4_mips32el.ipk
gst-plugins-bad-rtmp_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r5_mips32el.ipk
gst-plugins-bad-fragmented_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r5_mips32el.ipk

Diese habe ich alle gefunden, kann sie aber nicht installieren.
Fehlermeldung:
incompatible with the architectures configured.

Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass eine DM 8000: mipsel und mips32el addons installieren kann.

Ich weiss das sind "Laien" Fragen, benötige aber trotzdem Unterstützung.

Mfg Empowered

OE 2.0 image zuerst installieren, du nutzt ein OE1.6 Image

Huhu bin neu in der Szene hatte mir vor 1 Jahr die Dm800HD se gekauft damals war alles vorinstalliert wie Sky und Mediaportal

Jetzt habe ich mir die Unibox HD eco +gekauft und wollte bißchen damit beschäftigen .heute habe ich die Box mit Agonis Version 5 gefasht. Jetzt habe ich paar plugins vorinstalliert wie Mediaportal jetzt kommt bei Amazon prime immer dieses Meldung Chapta login erforderlich .weiß einer woran es liegt ??oder was ich falsch mache.

Mit dem PC Abmelden und neu Anmelden,und die Box Neustarten.

Ups also muss man Kunde bei Amazon prime sein dachte man kann es so gucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lol ne leider nicht brauchst ein abbo

Habe kurz eine Frage zum Mediaportal:

Wenn ich Sender über Wilma starten will, steh nur "Buffering 1%" da und es erscheint kein Bild.
An meiner Leitung kann es nicht liegen, DeluxeMusic Live funktioniert.
Was mache ich falsch?

Zurück
Oben