Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Schon merkwürdig mit deinen MP-Menü !
Die 6.9.2 funktioniert dann auch auf deiner Box ?
#############
Die 7.0.0 nach /tmp

Auf der Konsole

Code:
opkg update
opkg install --force-depends /tmp/*.ipk
reboot

keine Änderung ist weiterhin die 6.9.2 drauf !

Die Mediaportal Datei habe ich nach /var/volatile/tmp kopiert ist auch nicht mehr drin nach der oberen eingabe . Als Image nutze ich HDMU_14060_XpeedLX_OE_2299

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese liegen bei dir schon im Images ?

python-argparse-python-textutils-mips32el.zip

Indem du sie beide über die Konsole installierst

Danke dir Karl habe es mit alte Image version installiert also 0.11 und die Befehle eingegeben und hat funktionniert also bis jetzt :)

Letzter Tip. Deinstalliere ordentlich das jetzige MP. Box rebooten. MP 6.9.5 installieren, updaten oder gleich die 7.0.0 über Telnet installieren.

edit:

Link ist nicht mehr aktiv.

Das habe ich bereits versucht aber er macht kein update ????? beim starten und der punkt automatisches update unter menü usw ist auch nicht zu finden ????

Ist dies eine offizielle 6.9.2 oder vom Feed des Images ?

so habe es bei der dream getestet über Telnet kein Problem ging sofort. beim dem lx1 habe noch einen war 6.8.0 drauf genauso gemacht jetzt ist das mediaportal komplett weg.

Danke dir Karl habe es mit alte Image version installiert also 0.11 und die Befehle eingegeben und hat funktionniert also bis jetzt :)
leider nach dem ich den Stecker rausgezogen, habe gab s n crasch und Image ging nicht mehr hoch bis ich neu geflasht habe ich weiss nicht woran es liegt
e

Letzter Tip. Deinstalliere ordentlich das jetzige MP. Box rebooten. MP 6.9.5 installieren, updaten oder gleich die 7.0.0 über Telnet installieren.

edit:

Link ist nicht mehr aktiv.

habe die Image auf dem reci neu gemacht das er sonst nixs drauf hat und dann direkt mediaportal 7.0.0 drauf hat auch soweit funktioniert nur der komplette Bereich xxx ist weg und auch unter menü ist dieser nicht mehr zu finden sonst ist alles da bei der dream geht's problemlos????

leider nach dem ich den Stecker rausgezogen, habe gab s n crasch und Image ging nicht mehr hoch bis ich neu geflasht habe ich weiss nicht woran es liegt
e

Flash dir ein cleanes Image :

1. Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

DM800

Link Removed

Dann Flashexpander:

https://www.digital-eliteboard.com/...entlasten-oe2-0-flasherweiterung-dm800hd.html

wo ist unter telnet denn der ordner zu finden besser gesagt wo ist er installiert ???

habe sogar n Imag mit expand drauf und flash expander schon drin sind probiert und hat nicht geklappt die Box bleibt hängen,

Zurück
Oben