Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo,

bei mir läuft es wieder

habe Mediaportal über Telnet deinstalliert

hier im board folgende Version geladen 6.9.1
6.9.1 installiert
Amazon Zugangsdaten eingeben und gespeichert
Mediaportal beendet und neugestartet jetzt das Update auf Version 6.9.2 durchgeführt.

---> Amazon Prime läuft

gruß

@cojo
Na anscheinend nicht wenn es crashed dann weil die defekte ipk/DEB verwendet wurde. Die gefixte liegt bei SourceForge.

Ich habe die gefixte hier in die Datenbank hochgeladen.

Ich kann mir bei Kinoleak.tv keinen Film auf Cloudyvideos.com anschauen. Es kommt immer die Meldung das der Stream nicht gefunden wurde obwohl er wenn ich am Laptop schaue der Stream sehrwohl online ist. Kann man gegen das etwas machen? Es sind eigentlich alle Filme von Kinoleak auf Cloudyvideos, ist ja schade wenn man dann nichts gucken kann. Hoffe es hat wer eine Lösung..

einfach mal auf Update warten,dein PC ist kein Plugin was immer neu angepasst werden muss;-)

Bleibt wohl nichts übrig .. Ich frag mich nur ob sonnst noch wer dieses Problem hat :)

Hallo zusammen, ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar läuft das Media Portal perfekt auf meiner gigablue Quad Plus aber seid ca. 3 Wochen kann ich keine streams mehr von RTL oder VOX starten. Rtl2 dagegen läuft alles und auch alle anderen wie Kabel 1 oder sat1 funktionieren super. Ich hätte gestern mal das MP neu installiert aber der Fehler ist geblieben. Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
LG
Holdi

Gesendet von meiner Buschtrommel

die now mediatheken werden rausfliegen weil die auf drm umgestellt haben und das können e2 boxen nicht

Oh nein, wie soll ich das meiner Frau erklären?.
Ich hab in der GB noch eine HD+ Karte. Ich weiß das es da entgeldlich noch die möglichkeit gibt die mediatheken freizuschalten. Würde sowas auf den Enigma2 boxen dann laufen?

Vernünftige Receiver können HbbTV. Damit kannst Du weiterhin auf die Mediatheken zugreifen.

Dann werde ich mal das plugin hbbtv installieren und die Karte aufladen. Ich danke euch viel malst, super Forum

ich kann auf meiner db8000 die Streams rtl2 usw nicht mehr schauen.müsse RTMP DUMP installieren.im menu ist er eingeschaltet.was muss ich wie machen.danke

lies einfach mal ein paar Beiträge weiter oben

Zurück
Oben