Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Schau mal auf seite 77

für die Oe1.6 (python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel ) und für die 0e2.0( python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el )

ok es gab ein problem beim entpacken ich hab nur die beiden jason datein erhalten, somit war ich verwirrt, wo der mediaportal hin ist...
PS. wofür sind diese jason datein und welche muss ich von den nehmen bzw wo ist da der unterscheid???

brauch auch mal eure Hilfe,seit heute spinnt bei mir My_Entertainment,krieg ständig nen Bad Request und [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GStreamer Decoder fehler (NewNigma OE2.0)
Hab schon sämtliche Versionen durch aber keine funzt,hat einer mal die richtigen oder nen link für mich???
[/FONT]

Also bei mir läuft alles wunderbar.
Welches Image hast du ?

brauch auch mal eure Hilfe,seit heute spinnt bei mir My_Entertainment,krieg ständig nen Bad Request und GStreamer Decoder fehler (NewNigma OE2.0)
Hab schon sämtliche Versionen durch aber keine funzt,hat einer mal die richtigen oder nen link für mich???

das vom Freitag plus die täglichen Updates

AW: MediaPortal (v4.0.0)

Versuche mal gst-plugins-good-flv_0.10.31-r2_mips32el zu Installieren.

brauch auch mal eure Hilfe,seit heute spinnt bei mir My_Entertainment,krieg ständig nen Bad Request und GStreamer Decoder fehler (NewNigma OE2.0)

garkein bock drauf,hab ich Freitag grade aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben

nochmal etwas wichtiges in sachen streaming....

falls nicht erwünscht bitte löschen....

mfg ultras

Kann mir einer mit Laola helfen. Alle Plugins gehen aber nicht laola. Wenn ich einen Livestream wähle mit ok passiert gar nichts. Der Stream läuft aber grade aktuell.

Habe aktuelle Version. Newenigma 2 oe 1.6

Lola geht aber wieder.
Schau mal hier nach.
Link ist nicht mehr aktiv.

Kann mir einer mit Laola helfen. Alle Plugins gehen aber nicht laola. Wenn ich einen Livestream wähle mit ok passiert gar nichts. Der Stream läuft aber grade aktuell.

Habe aktuelle Version. Newenigma 2 oe 1.6

Hallo
Also ich hab mir da ein Problem selber gemacht zwar hab ich den Code für die Speckfilme geänderte nun komm ich mit dem neuen oder alten aber nicht mehr rein hab schon mediaportal gelöscht und neu installiert aber nimmt den Code nicht mehr an. wat nun

Mediaportal löschen dreamboxs neustarten und mediaportal neuinstallieren

Zurück
Oben