Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

ich habe alles hier runtergeladen..das unstable bei newnigma

evtl hast du recht zombie und es wurde umbenannt..

aber dann müssten ja viele andere auch die probleme haben

gestern nacht habe ich nochmal neu geflasht und wieder das gleiche spielchen

ich lasse es jetzt so drauf es funzt ja....

danke dir das du immer antwortest

LaoloTV hat wohl was umgestellt,von daher momentan keine Livestreams,die Jungs sind aber dran aber immer mit der ruhe und jetzt nicht zigfach nachfragen

Hast Du meine Dateien runter geladen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hast du dich aber auch nur vertan?:emoticon-0111-blush

nein zombie deine nicht.....

bei mir lüppt jetzt alles bin zufrieden....war jetzt 1 tag dabei alles neu zu machen

mit der json datei ist mir ein rätsel ...nein habe mich nicht vertan ich kann ja die datei lesen..

viel spass mit mediaportal ----- hustel u. dorci sind ja nun platt .... daher eine gute ergänzung wie ich finde

Wow richtig tolles Plugin!!! Dickes Lob an die Entwickler bleibt am Ball ihr macht das super!!

Was etwas störend ist, immer wenn man eine längere Pause macht wärend einem Stream bricht der Stream ab und man muss von vorne starten

Es dauert nicht mehr lange dann ist wohl nächste update vom MediaPortal fertig.
Ich habe es gerade getestet.
Es ist wieder was dazu gekommen.
das vu Plus Team ist eifrig bei der Arbeit.
Ein Lob an einfall ,dhwz und deren Team.

Zuletzt bearbeitet:

hab ein risen problem mit dem Istream teil !!!

kinder haben da ein trikfilm entdeckt , und wolen es umbedingt schauen , das film "Das geheimnis der feenflügel" der film startet , bild und ton super , so ob es ne DVD wäre , aber es bleibt stendig kurz stehen so das man es nicht schauen kann , also es kommt neher an sliderschow als ein film

ich glaube nicht das es an meine leitung ligen kann ( 120 mbit kabel anschlus ) , was kann man da machen das der film von anfang bis zum ende einwandfrei laufen kann ??

ligt es an meine dream oder eher an dem plugin oder an dem server wo der film abgelegt wurde ??

bitte um hilfe , kinder bohren jetzt echt ein loch im bauch weil sie es sehen wolen

AW: MediaPortal (v4.0.0)

Hi!
Hast du mal versucht einmal vor zu steppen mit der 3 und gleich wieder zurück mit der 1 !?
Meist funktioniert das.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

ja hab ich schon versucht , und ich hab sogar direkt auf der Istream seite nachgeschaut , der server ist der masen überlastet das ich jetzt die fehler qelle weis für das problem

es ist einfach nur woheende und jeder hängt an den bekakten servers , die sind einfach nur überlastet , deswegen slider schow stad einem film

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…