Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das heißt das ich da einfach ein oe2.0 Image drauf machen kann obwohl ich oe1.6 habe ....ohne das die Box kaputt geht??
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Nein da geht nichts "kaputt"
-----------------------
Flash das empfohlene Images. Wenn "Invalid image (or old version)" als Fehlermeldung dann zuerst aktuellen Bootloader flashen, Box ausschalten und das Images flashen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ja,das heisst es aber wenn du da nicht klar kommst,mahce bitte einen eigenen Threat auf,das gehört dann nicht mehr hier zum MediaPortal
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ok hast du recht cojo ...ich hätte da noch ein paar Fragen denke ich bevor ich die Box neu mache....Wo soll ich den am besten einen neuen Threat eröffnen damit alles ok ist ???
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

in dem Bereich zu deiner Box
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ok mache ich ..danke euch beiden für die Hilfe....:emoticon-0148-yes:
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Kann diese neweginma 2 images für die clone auch bestens empfehlen. MP läuft seit 6.7.2 super auf meiner dm800 HDse V2 clonebox.
Hab nur bedenken da ich die auto updates in MP auf an habe, das sie die clone mal bannen. Karl-hein wie ist dein Wissensstand dazu bitte? Im post 1 steht ja das MP sendet den hash der box zum Server!?
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Es gibt keine automatischen Updates. Vor jeden neuen Update wirst du gefragt ob JA oder NEIN ! Es wird vieles geschrieben und gefeit bist du vor nichts. Es seih denn du nutzt in dem Beispiel das MP nicht.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

OK danke sollte man also deiner Meinung nicht gleich updaten wenn was reinkommt
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

du kannst ganz beruhigt updaten wenn danach gefragt wird
wenn da wirklich mal irgendwann in ferner zukunft was kommen sollte,kannst es einfach deinstallieren
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Kann es sein, dass die alten Boxen (7020 / 8000 / 800se / 500HD) zu schwach für Twitch oder Amazon Instatn video sind? Bei mir läufts einfach ned flüssig und bei Twitch fällt nach paar min immer der Ton aus!
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hmmm, habe ich allerdings wowohl mit der 7020HD, 8000 und 500HD. Was kann das sein?
Selbst wenn ich Audio only / Low Quality auswähle bricht der Sound nach 1-2 min ab und das Bild fängt an zu ruckeln. Am Rechner läufts ohne Probleme
 
Zurück
Oben