Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das geht derzeit nicht, evtl. funktioniert es wieder nach einem Update.

schade danke fur die antword hoffendlich snell ein update

Update soll es laut Info nicht vor Weihnachten geben

schade ferpasse ich die geissens

Das heisst aber nicht das im kommenden Update die Mediatheken wieder gehen.

Der TV Gott hat endlich ein Einsehen.
Wenn die RTL Sender jetzt noch vom Satelitt verschwinden, zünde ich ein Räucherstäbchen für ihn an.

hoffe ich doch weis jemand wo ich die geissens finde war schon

- - - - - - - - - -

ja das ist war ich wunsche jeden hier ein schone Weihnachten und ein gesundes 2015

LaOlaTV geht auch nicht mehr ,nur mal so zur Info.

Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Klasse Fehlerbeschreibung, "gar nichts mehr" halte ich mal für stark übertrieben. Und dass manche Mediatheken wegen einer Umstellung der Sender momentan nicht funktionieren, das ist bekannt - Update nach Weihnachten abwarten.

ja Jung was soll man schreiben ? Man startet und es dreht sich der Spinner bis der Ar**+ qualmt,dann erfolgt ein Neustart ?

Was soll man sonst noch schreiben? Vorgestern ging es noch - das hatte noch gefehlt bei der Aussage ,sorry.

Ansonsten ist das jetzt nicht wichtig ,erstmal wollen wir die Feiertage geniessen,TV schauen geht ja ,das ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:

Was startest Du? Das Plugin? Oder einen Stream? Und welchen Stream?

So ist es. Habe mehrere probiert. Das mit rtl ist bekannt. Kika zum Beispiel geht auch nicht. Kabel 1 oder oder.

- - - - - - - - - -

So ist es. Habe mehrere probiert. Das mit rtl ist bekannt. Kika zum Beispiel geht auch nicht. Kabel 1 oder oder.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…