Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wenn ich auf eine serie oder einen film klicke zeigt es mir im danach keinerlei mögliche streams mehr an auf die ich draufklicken könnte um den film oder die serie anzuschauen. egal wo überall nirgends mehr streams dahinter seit 6.3.0 download
vielleicht solltest du auch mal sagen wo du keine Streams siehst,gibt ja mehr wie einen "Anbieter"

wirklich ALLE in der Grauzone, bei wirklich egal welchem Film, danach kommt keine Streamauswahl mehr, es bleibt einfach leer wo ich sonst entscheiden konnte auf welchen Hoster ich klicke

@Karl-Hein: Faxen dicke mache jetzt n Hacken hinter openatv4.2 :P :D

@kuba2: versuch mal in den Netzwerk Einstellungen einen festen DNS einzutragen. Gib da dann die IP deines Router an. Evt hilfts ja! Hört sich für mich so an als ob die namensauflösung nicht klappt.
Kommst du denn sonst mit der Box online, also zb mit anderen Plugins?

@kuba2: versuch mal in den Netzwerk Einstellungen einen festen DNS einzutragen. Gib da dann die IP deines Router an. Evt hilfts ja! Hört sich für mich so an als ob die namensauflösung nicht klappt. Kommst du denn sonst mit der Box online, also zb mit anderen Plugins?

übelst krasser Zufall!
Habe die vorhandene feste IP vom Router gegen einen Telekom-DNS ersetzt und schon geht's wieder
muss ich nicht verstehen warum das bis zum Update ging und ab dem Update nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
res = self.actions[action]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 60, in save
self.run()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 64, in run
plugin(session=self.session)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 2984, in main
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 3001, in startMP
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 413, in openWithCallback
dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 426, in open
self.execBegin()
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 324, in execBegin
c.execBegin()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 77, in execBegin
x()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 1690, in _onFirstExecBegin
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 1724, in widget_list
IndexError: list index out of range
(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x26c3e40>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
]]>
</enigma2crashlog>

Irgend was fehlt mir oder ist nicht richtig
Hab neu geflasht, freier speicher mit expander, MP drauf Abhängigkeiten drauf
beim benutzen vom MP nur GS

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich kann komischer weise keine streams mehr mit mediainfo laden geht das nicht mehr? Ich bekomme immer die Meldung bei drücken der I Taste keine passenden Einträge gefunden obwohl der stream läuft kann das mal jemand testen

ich hab ne dream 800 neuste oe2 drauf mit dem expand tool flash erweiter. mediaportal 6.3.0 drauf und unter burning series alle serien kommt nichts mehr alles leer woran könnte das liegen?
kann ich die watchlist von burning series von einer box auf eine andere übertragen?
komischerweise der rest geht in der grauzone und neuste serien wird auch angezeigt halt die komplett übersicht nicht.
das währe nicht weiter schlimm wenn ich die watchliste von der einen zur anderen box übertragen könnte

@theute

Mediainfo seit neustem mit Aufnahme taste,nicht mehr mit Info

@B.o.s.c

Bei mir geht BS,ja,kannst du übertragen

wie und wo?

habs gefunden in /etc/enigma2/ liegen die mp configs

hallo leute. seit dem letzten updaten läuft das mp nicht mehr. beim starten hängt sich die box(dm500hd sim 2.1 mit nn2 oe2.0 + speicher-erweiterung) auf. habe nun den mediaportal ordner gelöscht und über den feed die 5.3.2 installiert. leider hat diese version bekanntermaßen kein au-update. wie bekomme ich nun die aktuelle 6.3.0 lauffähig auf die box?

vielen dank vorab

habs hinbekommen. per telnet 6.3.0 installiert und schon lüppt es

Hi habe ein Problem mit der Darstellung vom Bild, mein TV bild bei Mediaportal ist gestreckt, wie bekomme ich etwas schmäler?
Wenn ich normal TV schaue ist es gut
Danke

Hallo
Haben die zur Zeit was geändert?
Ich habe eine DM800 fertig gemacht kann aber nicht auf 6.3.0 upgraden kommt immer IPKG error.
Version 5.3.2 aus dem Feed funktioniert aber.
Image ist ein aktuelles Newnigma2 4.0.1

Flashspeicher zu gering ?
###########
Installiere die aktuelle Version über die Konsole !

.ipk mit FTP nach /tmp
Konsole:

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Die Ein- und Ausgabe der Konsole gespoilert hier posten !

Link Removed Link Removed

Zurück
Oben