Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

RTL & RTL 2 laufen bei mir, keine Probleme.
In der Grauzone suchen gestest bei 2 verschiedenen Anbietern, kein Greenscreen. Weder bei der Dreambox 800 HDse noch bei der VU+ Solo2
Beide Boxen haben Mediaportal 6.1.2

Hi!

Ich habe einen GigaBlue Ue 800 Plus! Scheint also ein Giga Problem mit dem GreenScreen dann zu sein!

Unter der 6.1.1 und 6.1.2 bei mir und auch anderen wie ich hier lesen konnte sofort ein GS wenn man auf Suchen geht!

LG

Gibt es Probleme mit Burning-seri.es? Oder gibt es da irgenwelche Einstellungen die man machen muss um dort Serien zu sehen?

leute,schaut doch einfach mal ob die Homepage geht,ist ja nun nicht so schwer,die ist Offline,von daher kann es im MP auch nicht gehen

Server ist momentan down. Hat nichts mit MP zu tun.

War jemand schneller!

hab da mal ne Frage und zwar wenn ich ein Update mache sucht er die ganze Zeit zum Schluss Speicherplatz für meine Icons und lädt die ganze Zeit und lädt und lädt und lädt ich muss dann Strom Stecker ziehen und dann ist das neue MediaPortal auf der Box drauf funktioniert auch alles super aber

die icons werden separat installiert wenn noch platz im flash frei ist
oder ist das so nicht weil ich hab eine Speichererweiterung über USB mit flashexpander verträgt sich das vielleicht nicht mit den neuen Updates muss ich irgendwie mein Flash Speicher freiräumen weil ich habe eigentlich noch 3,5 Gigabyte frei auf dem USB Stick als Flash Erweiterung
PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

Wieviel freien Flash Speicher hast du denn?

Wann wird es das MP als Android App geben? Natürlich mit Chromecast unterstützung? :-)

Lohnt sich der Kauf noch vom Xpeed LX1 oder wird er auch bald ausgeschlossen? Wird hier überhaupt irgendwelche Modelle ausgeschlossen? Gibt MediaPortal eventuell bald ganz auf?

meine scheint defekt zu sein :JC_hmmm:

Hi!

"Der König ist tot, es lebe der König" war schon immer so und bleibt auch so!

Mal abwarten!

Gibts was Neues zu den "GreenScreens" unter 6.1.x?

Danke

Meine rtl now und rtl2 now lassen sich keine streams starten... hab nur ich das problem..

Zurück
Oben