Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@mr.tom
Was auch passieren kann wenn man kein Premiumsize hat, das man je nach Hoster nur eine bestimmt Zeit gucken kann. Das heisst das z.b. nach einer Stunde der Film stoppt und man eine gewisse Zeit warten muss bevor man wieder etwas über den Hoster schauen kann.

Genau auser bei streamcloud da ist das nicht der fall aber das funktioniert nicht immer leider

Und vom welchen Hoster streamt man von evonic?

Evonic hat sein eigenen server der rischtig schnell ist und flüssig deshalt verlangen die ja auch das mann Geld zahlt weil hd filme sind echt groß und wäre ja sonst nicht machbar denke ich aber mann bekommt halt für 10 euro 3 monate top Qualität und leistung echt Hammer auch die film Vielfalt einfach unter suche eingeben und es gibt fast alles in hd hab mir mal jetzt alle xman teile angesehen und natürlich auch den ganz neuen alles in hd und Dracula auch in hd natürlich den neuen Dracula

Zuletzt bearbeitet:

Und wiesoaß tun die das sie nicht erwischt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Evonic fehlt nur noch 3D wenn ich das so höre.

Evonic hat natürlich auch 3d !!!!

Ja ich denke mal die machen es so wie alle movie4k und kinox und so weiter du bezahlst ja anonym da kann dir ja nimand was

.....du bezahlst ja anonym da kann dir ja nimand was

So einfach ist das auch nicht. Wenn die Damen od. Herren in der (meist) schwarzen Robe dir was wollen, dann kriegen sie dich auch irgendwann oder du anonym bezahlst oder nicht.

Ist nicht schlecht , aber Serien und alles sind im mp genug laufen auch gut ohne Premium.
Und 3d dafür habe ich meine mkv 5.1 laufen.

Serien sind auch alle dabei in hd und 3d Filme kann ich leider nicht schauen da mein tv es nicht unterstützt kauf mir aber einen im Moment wen ich auf neue 3d filme gehe zeigt er mir nur 2 Bildschirme wo das selbe angezeit wird also doppelt ach ja premiumniz und evonic sind 2 verschiedene sachen premiumniz ist für kinox und movie4k und so weiter evonic ist eigene sache

Darum habe ich mir einen gekauft mein alter LG 127cm war aber klein .
Habe mir vor 14 Tage Den
Samsung UE65HU7200 163 cm (65 Zoll) war ein Schnäppchen. 1900 Euro.
Da mach es Hammer Spaß damit

Geil ich will auch
Naja dan mal viel Spaß damit aber evonic würde bei dir sinn machen aleine schon wegen der Auflösung und dolbydigital

Ja schon aber extra paysave . Und dann noch 10 Eier .
Ja ist billig aber meine mkv was ich bekomm auf hd reichen.
Habe noch netflix kosten los da ein bekannter das hat mit 4 Leitungen .
Da nutz ich eine free von dem.

Hallo!

Kurze Frage zu den GreenScreens unter 6.1.1 und 6.1.2, wenn man die Suche benutzt! Wurde das behoben oder ist dieser Fehler noch immer bei den 2 Versionen? Wenn ja was muß man tun das kein -GreenScreen kommt?

Danke für Info!

LG

Update das Plugin ! Wenn es ein GS gibt dann Plugin deinstallieren !
Dieses testen Link ist nicht mehr aktiv.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…