Hmmm ich hab nix verstellt und trau mich nicht zu updaten weill ich angst hab das dan ganz aus geht oder meine version 6.1.1 dan auch nicht mehr läuft und mediaportal dan server wider abstellt
Das war nur eine Frage der Zeit,das das MP eingestellt wird.Kein wunder das es soweit kommen mußte. Ich habe mich gewundert,das es nicht früher eingestellt wurde. Es waren ja immer einige User ja nur am Meckern.
Trotzdem ein Dank geht an dhwz und einfall und an alle die am MP mitgearbeitet haben. Es ist und war ein super Plugin. Ich hoffe das das MP irgendwann wieder richtig funktioniert.
Bei mir auch ich habe einfach mal nein gesagt. Ist aber auch egal wenn die Entwickler nicht weitermachen, ist es nur eine Frage der Zeit bis nix mehr geht.
Und daran sind alleine die ewigen Nörgler und Motzter schuld, für die man nichts recht machen kann.
Ich hatte 6.1.2 drauf und Berning series ging nicht dann kam die meldung mit dem Update, gemacht und jetzt geht es wieder !!
Box Dreambox 7080HD ich galube nun werden alle nicht Orginal Dreamboxen ausgesperrt, und schon lohn ein kauf einer Dream wieder
Ich hatte 6.1.2 drauf und Berning series ging nicht dann kam die meldung mit dem Update, gemacht und jetzt geht es wieder !!
Box Dreambox 7080HD ich galube nun werden alle nicht Orginal Dreamboxen ausgesperrt, und schon lohn ein kauf einer Dream wieder