Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Geht es jetzt wieder?

Du solltest hier ein wenig lesen.

echt schade, dann kann ich ja jetzt meine dreambox getrost verkaufen :-( werd mediaportal wahrscheinlich mein leben lang nachweinen. trotzdem danke an die entwickler dass wir dieses wunderbare plugin verwenden durften.

Es wird nach ein andern server gesucht vom endwickler also ist das wohl nur eine kleine pause das wird schon wider denke ich

@ Iceman: bei mir läuft nix mehr mit der 6.1.2

Übrigens kommt bei der 6.1.2 wenn man auf Suche geht auch der Green Screen!

LG

Dann deinstalliere die v 6.1.2 und nimm diese !
Link ist nicht mehr aktiv.

es sind teilweise auch sky streams in plugin die aber nicht funktionieren, gehen die bei jemanden?

Also Leute , irgendwann is ja mal gut . ( Mein absoluter Danke geht an die Entwickler vom Mediaportal , ihr seid spitze ,weuter so ) , ich benutze wieder das 5.4.7 das einzige mako bei mir um upzudaten ist , wenn ich auf 6.1.2 update , habe ich immer einen Greenscreen wenn ich auf suche geh , benutze das skin Pli hd und das scheint anscheinend nicht zu funktionieren , sehr schade aber ihr seid echt der Hammer jungs , weiter so und lasst euch nicht entmutigen .

mfg

Ich denke, es wär gut, warum Dein Post?
Spitze? Ansichtssache...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…