W westler10 Ist oft hier Registriert 15. September 2011 Beiträge 136 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 13. November 2014 #6.451 hab ich gemacht..und es kommt immer diesselbe meldung: no module named zipfile ich hab das genauso gemacht wie von karl heinz beschriebe.. es kommt immer diesselbe meldung no module named zipfile.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. November 2014
hab ich gemacht..und es kommt immer diesselbe meldung: no module named zipfile ich hab das genauso gemacht wie von karl heinz beschriebe.. es kommt immer diesselbe meldung no module named zipfile..
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 2.915 13. November 2014 #6.452 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion file ist aber ipk download aus post#1 entpacken hatte mit dreambox control center - tools - package hochladen kein problem
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion file ist aber ipk download aus post#1 entpacken hatte mit dreambox control center - tools - package hochladen kein problem
P parasoko Hacker Registriert 15. Januar 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 30 Punkte 310 13. November 2014 #6.453 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Bei mir kommt vor dem Update Wichtiger Hinweis. Mediaportal übermittelt die OUI ....... Dann soll ich die Nutzungsbediigungen akzeptieren. Kann ich ohne bedenken ein Update durchführen?
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Bei mir kommt vor dem Update Wichtiger Hinweis. Mediaportal übermittelt die OUI ....... Dann soll ich die Nutzungsbediigungen akzeptieren. Kann ich ohne bedenken ein Update durchführen?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 13. November 2014 #6.454 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Da musst du selbst entscheiden. Und das sollte dir auch keiner Abnehmen !
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Da musst du selbst entscheiden. Und das sollte dir auch keiner Abnehmen !
W westler10 Ist oft hier Registriert 15. September 2011 Beiträge 136 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 13. November 2014 #6.455 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Hab ich so gemacht.. es kommt immer diesselbe meldung..
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Hab ich so gemacht.. es kommt immer diesselbe meldung..
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 13. November 2014 #6.456 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion @westler10 Installieren+MP Link ist nicht mehr aktiv.
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion @westler10 Installieren+MP Link ist nicht mehr aktiv.
P parasoko Hacker Registriert 15. Januar 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 30 Punkte 310 13. November 2014 #6.457 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Hi Karl-Hein, bekommt jeder so eine Meldung oder nur bei Clone Boxen. Gruß
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Hi Karl-Hein, bekommt jeder so eine Meldung oder nur bei Clone Boxen. Gruß
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 13. November 2014 #6.458 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Wenn dependsen fehlen bekommt man solche Meldungen !
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Wenn dependsen fehlen bekommt man solche Meldungen !
P parasoko Hacker Registriert 15. Januar 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 30 Punkte 310 13. November 2014 #6.459 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Was für dependsen? Alle Update bis jetzt gingen ohne Probleme.
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Was für dependsen? Alle Update bis jetzt gingen ohne Probleme.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 13. November 2014 #6.460 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Stell deine Fragen bitte korrekt. Bezugnehmend auf dein Problem !
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Stell deine Fragen bitte korrekt. Bezugnehmend auf dein Problem !
P parasoko Hacker Registriert 15. Januar 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 30 Punkte 310 13. November 2014 #6.461 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Ich möchte nur wissen:Was Du mit dependsen meinst.
W westler10 Ist oft hier Registriert 15. September 2011 Beiträge 136 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 13. November 2014 #6.462 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion wenn ich per telnet installiere kommt die meldung failed per extract control file
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion wenn ich per telnet installiere kommt die meldung failed per extract control file
MKLST2 Legendärer Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.461 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.934 Punkte 2.110 Ort zuhause 13. November 2014 #6.463 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion parasoko schrieb: Ich möchte nur wissen:Was Du mit dependsen meinst. Zum Vergrößern anklicken.... [TABLE="class: tblf1 tblf-fullwidth tblf-alternate"] [TR] [TD][/TD] [TD="class: isRelinked"] dependence, also: dependance[SUP]AE[/SUP] (on) also [elec.][med.] [/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD="class: isRelinked"]die Abhängigkeit (von) Pl.: dieAbhängigkeiten [/TD] [/TR] [/TABLE]
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion parasoko schrieb: Ich möchte nur wissen:Was Du mit dependsen meinst. Zum Vergrößern anklicken.... [TABLE="class: tblf1 tblf-fullwidth tblf-alternate"] [TR] [TD][/TD] [TD="class: isRelinked"] dependence, also: dependance[SUP]AE[/SUP] (on) also [elec.][med.] [/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD="class: isRelinked"]die Abhängigkeit (von) Pl.: dieAbhängigkeiten [/TD] [/TR] [/TABLE]
W westler10 Ist oft hier Registriert 15. September 2011 Beiträge 136 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 13. November 2014 #6.464 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion ich weiß nicht mehr weiter..
Dazzlepaint Newbie Registriert 7. Januar 2013 Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 Punkte 240 Ort Marburg 13. November 2014 #6.465 AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Ich würde dieses Update nicht empfehlen! Wie auch generell beim Nutzen des Portals warscheinlich Userdaten ins Nirwana gesendet werden. Vielleicht macht mal jemand den Mist aus dem Portal raus... parasoko schrieb: Bei mir kommt vor dem Update Wichtiger Hinweis. Mediaportal übermittelt die OUI ....... Dann soll ich die Nutzungsbediigungen akzeptieren. Kann ich ohne bedenken ein Update durchführen? Zum Vergrößern anklicken....
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion Ich würde dieses Update nicht empfehlen! Wie auch generell beim Nutzen des Portals warscheinlich Userdaten ins Nirwana gesendet werden. Vielleicht macht mal jemand den Mist aus dem Portal raus... parasoko schrieb: Bei mir kommt vor dem Update Wichtiger Hinweis. Mediaportal übermittelt die OUI ....... Dann soll ich die Nutzungsbediigungen akzeptieren. Kann ich ohne bedenken ein Update durchführen? Zum Vergrößern anklicken....