Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

DM 800 HD pvr DVBC clone newenigma sim 2,1 mehr weiss ich nicht :) ist es überhaupt mglich den MP 6.0.1 drauf zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,
ich habe derzeit das "Problem" das ich zb. bei MTV , Myvideo beim starten des Plugins nur einen schwarzen Inhalt angezeigt bekomme. Also ich erhalte keine Auswahlmöglichkeiten.
Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen kann?

Gruß

erstmal auf Homepage schauen oder einfach auf Update warten

Failed to create streamer pipeline

Hallo, ich habe kürzlich meine DM800HD mit dem neuesten NN2-Image versehen. Flashexpander eingerichtet, MP6.0.1 erfolgreich installiert. Alles ist danach 1a gelaufen. Seit gestern bekomme ich aber -sobald ich einen Hoster auswähle- einen Green Screen und das Portal dumped. Hier ein Auszug aus dem Log

decoder state: play, vpid=-1, apid=-1
DEMUX_STOP - pcr - ok
DEMUX_STOP - video - ok
VIDEO_STOP - ok
AUDIO_STOP - ok
DEMUX_STOP - audio - ok
AUDIO_CONTINUE - ok
DEMUX_STOP - ttx - ok
start release channel timer
eServiceMP3::construct!
eServiceMP3::playbin2 uri=http://habichentfernt:)):8080/get/0000785962?e=1415540168&s=200&m=video/x-matroska&h=GWfnNtAoyxeCnLf98zdtTw
eServiceMP3::sorry, can't play: failed to create GStreamer pipeline!

Irgendeine Idee? Danke für die Hilfe

neuen log erstellen
wie kommt so ein langer log zustande?

habe alles noch mal neu gestartet und neues log erstellt. sind nur 89k aber eben 88000-Zeichen.

dann lade den log irgendwo hoch und setz den link hier rein

LOG-File

Log

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen habe eine dre 800se hd sim 2.10 momentan ist das mediaportal 5.40 drauf aber autoupdate macht die box leider nicht wie bekomme ich am einfachsten die neue version drauf ???

ipk aus Post 1 nach tmp und per Telnet installieren

EDIT : HIERMIT GEBE ICH OFFIZIELL DEN SUPPORT FÜR DAS MEDIAPORTAL AB;
ICH UNTERSTÜTZE KEINE PLUGINS DIE NACHAHSUE TELEFONIEREN;DAS LEHNE ICH BEI SMARTPHONES AB UND BEI MEINEM RECI ERST RECHT:

Hier mal ein kleiner Proxy-Log-Mitschnitt:

und STB-MAC-Adresse

Zuletzt bearbeitet:

na, das ist ja dickes Ding,
es hieß doch die ganze zeit über das MP "sicher" sei und jetzt so was.
Die VU+ die haben doch voll den knall

Zurück
Oben