gibts eine möglichkeit, die global list aus dem media portal zu exportieren? also ich meine die liste, wo man sich die angeschauten filme/clips in der liste speichern kann. wenn man auf stop drückt, ist das bei mir die 2. option.
der grund ist, wenn ich das image neu aufziehe, sind ja wahrscheinlich die sämtlichen filme in der liste gelöscht. und dann bräuchte ich die nur wieder importieren und alles wäre wie jetzt..
und hier ist noch die letzte version des media portal mini 5.3.1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe leider das prob, dass bei dieser mini version, die ich selber gepostet habe, die grauzone nicht angezeigt wird. wenn ich auf aktivieren gehe, kommt der 4-stellige zahlencode. den gebe ich dann auch ein, aber danach bleibt die spalte grauzone frei. kennt jemand das prob und weiß woran das liegt?
vorher hatte ich auch das mportal mini 5.3.1 drauf und da wurde die grauzone noch angezeigt. aber da hatte ich ursprünglich die 4.9.2 mini installiert und dann durch die autoupdates auf 5.3.1 upgdatet. aber wenn man jetzt die 4.9.2 mini aufspielt, kommt man ja nicht mehr zum 5.3.1 mini sondern zum 5.4.0 scheiß big size!
es gibt keinen support mehr für die Mini Version,auf wunsch der Entwickler
Du weisst schon das das MP bei 5.4.0 ist?
Und wenn du dir selb erine gemahc thast,hast du wohl irgnedwo nen fehler eingebaut,meine eigenen Min i laufen alle ohne probleme
diese mini stammt nicht von mir sondern von einem anderen board. und ich weiß, dass der support für die mini eingestellt wurde, weil die scientology-hirnis von dmm denken, dass sie auf diese weise mehr boxen mit größerem speicher verkaufen können, was allerdings schwachsinn ist! denn so wichtig ist das media portal dann auch nicht, dass die leute dafür 400 oder 500 mücken hinlegen und ne neue box kaufen! wie blöde muss man sein, um so idiotisch zu denken???
habe leider das prob, dass bei dieser mini version, die ich selber gepostet habe, die grauzone nicht angezeigt wird. wenn ich auf aktivieren gehe, kommt der 4-stellige zahlencode. den gebe ich dann auch ein, aber danach bleibt die spalte grauzone frei. kennt jemand das prob und weiß woran das liegt?
Hier findest du die Anleitung, wie du dir aus der aktuellen 5.4.0 eine Mini Version erstellst, nachdem du sie per 7zip entpackt hast und dann per FTP auf die Box kopierst:
Ich habe ein Problem mit Mediaportal und hoffe auf Hilfe. Wenn ich einen X-beliebigen Stream anschaue und die Exit Taste drücke erscheint das Menü das frägt ob ich beenden möchte oder nicht etc... Früher konnte ich erneut die Exit Taste betätigen oder auf "Nicht beenden" gehen und das Menü hat sich geschlossen. Jetzt beendet es mir den Stream. Es ist jetzt nicht ein kritischer Zustand, jedoch etwas nervig. Hat mir jemand einen Tipp? Bei mir läuft OpenATV 4.2. Ich habe das Gefühl das mit dem Wechsel von OpenATV4.0 auf 4.1 sich das verändert hat.
nabend jung´s
hab das ältere NN 3.3.2(OE1.6) auf der Box, würde gerne auf OE2.0 wechseln, wegen probl. mit MP !!!!
gerne wieder ein NN, kann mir jemand einen Tipp geben ??? (Setting möchte ich auch nicht neu machen)