Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das Problem mit der Auto Forward Funktion hat schon da nicht funktioniert das meinte ich.

Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht ist das was für dich ist ein newnigma² extra für die DM800 HD ist genial ich benutze es seit gestern und bin happy.

Toll schon wieder neu flashen tue ich mir jetzt nicht an deswegen. Dann muss ich halt damit leben

habe ich mir auch gesagt aber die Birne nicht frei bekommen und dann gestern neu geflasht und es war der richtige Schritt,wobei bei mir einige MT nicht gingen,dein Problem wäre mir dann evtl auch egal gewesen,damit kann man leben.

hallo zusammen wie stabil läuft das mediaportal auf der dream?bin neu auf dem gebiet
bekomme erst morgen die 800hd v2.
bleiben da die filme aus stehen und puffern erst

danke schon mal für die rückmeldung

Mediaportal läuft stabil warum auch nicht !
Richtiges Images flashen und du bist auf der guten Seite

Hi,

habe eine Xtrend ET4000 und eine Gigablue Quad, auf beiden läuft OpenATV, jedoch funktioniert bei der Xtrend im Mediaportal das Youtube Plugin nicht, bei der Gigablue ist aber alles in Ordnung, hat jemand ähnliche probleme bzw. wie kann man abhilfe schaffen?

Wie installiere ich MediaPortal im OpenPli im Onlinefeed ist es nicht drin?

Wie heisst das Plugin nochmal, mit dem ich Sachen aus dem Mediaportal Stream kann und wo finde ich es... Sorry....

Zurück
Oben