AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
Hallo,
ich nochmal ,ich habe meine Box jetzt komplett neu geflasht mit einem OE2.0 newnigma² 4.0.11 ,Flashexpander habe ich auch im Einsatz.
ihr müsst eine flasherweiterung machen.das mediaportal ist mitlerweile so groß
da reicht der flashspeicher nicht mehr .ich habe NN2 OE2 image auf meiner 800 hd und 800se
mit flashexpanter .da geht das online update einwandfrei
das geht eben nicht weil bei der Online Installation abgebrochen wird mit der Meldung das bei mir nur 7MB im Flash frei sind ,das stimmt aber ich benutze den Flashexpander nur interessiert den das nicht
also:
habe ich dann manuell soweit alles installiert bekommen,das Plugin wird angezeigt und ist auch ausführbar,nur leider gehen einige Mediatheken nicht da habe ich nur eins schwarzes Bild.
Ich habe eben nochmal kontrolliert alle Abhängigkeiten (Seite1)die benötigt werden, sind installiert ,einige Meditheken laufen ja auch ARD 3sat usw ,MYvideo und Laola aber nicht ,da kann ich auf play drücken aber ausser einem schwarzen Bild kommt da nicht.
Also ich habe das Plugin gerade nochmal neu installiert manuell die 5.06 Version nach KH Anleitung.Die ließ sich auch einwandfrei installieren auch die 3 Abhängigkeiten :
python-mechanize_0.2.5-r0_mips32el.ipk
python-robotparser_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk
python-compression_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk
Jetzt kommt es ,nach dem Neustart und dem starten des MP kam eine Meldung das ein Update vorliegt also habe ich dann online upgedatet und dabei kamen 3 Meldungen das die Abhängigkeiten:
python-mechanize
python-robotparser
python-compression
eine falsche Architektur hätten und nicht berücksichtigt werden,dann hat er upgedatet und ich habe jetzt eine 5.4.0 Version die zwar läuft aber obige Problem mit einigen mediatheken hat.