Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Mediaportal mit "--force-depends" installiert?

Danke, so hats funktioniert ;) wirds wieder nichts mitm Buch

Ist es nicht möglich, diese Datei beim nächsten Online-Update direkt mit einzubauen? Danke für euren Einsatz! :)

Alles klar, wunderbar, hört sich gut an! ;)

cojo ist nicht die Anzahl der Dateien als ipk Können Sie einen Mediaportal 1.6 geben?
sorry google translate :)

sorry,dont understand what you

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Ich habe eine dm800 se hd und habe mir von dir das neuste image besorgt und auggespielt also das newnigma2_stable_dm800se_v4.0.11 und wollte nun das Mediaportal istallieren nur hab ich das noch nie gemacht und auch noch keine telnet erfahrung .
könnte mir bitte jemand helfen. danke schonmal im vorraus. habe mir das mediaportal besort enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.4.0_all.

ist das die v1 oder die v2 wegen dem Flash für die v1 Version habe ich das NN 2 lean da ist das Image 43 MB ..... aber nun zum NN Image gehe ins MENÜ dann Erweiterung , dann rote taste ERWEITERUNG , dann online Installation ,Plugin Hinzufügen / entfernen, dort findest du enigma2plugin- extinsonmediaportal das klickst du mit ok an , und dann mit ja und ok installieren ,,,Neustart und unter Erweiterungen findest du das mediaportal das klickst du an und gehst auf Menü und dort kannst du dann den Jugendschutz und weitere schöne Sachen starten oder ausschalten .....VIEL SPASSSSSSSS.... wenn du das hast kannst du auch noch enigma2-plugin-extension-iptv/listupdater INSTALLIEREN beim LEAN ist da noch genug platz da sind drei stück ich habe das erste nicht po oder src............................................................wenn es das Image ist was ich gerade gesehen habe hat das auch nur ca.43 MB da ist es kein Problem das Image muss halt klein sein

es kann sein dass beim Mediaportal einiges auf dem Bildschirm abgeschnitten ist dann im Menü ,,, Skin auf original ,,, stellen dann passt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lass mal dein iptv/list updater,der brauch speicherplatz ,ausserdem kann man iptv über die Senderliste nutzen,muss man nur halt manuell mit Dreambox Edit einpflegen

Und das mit dem Skin ist genau so blödsinn,deaktiver mal an deinem TV Overscan,dann pass es auch und MP nutzt ZWINGENd ein HD Skin

so ich habs jetzt auch hinbekommen. habe mir einfach dieses image Link ist nicht mehr aktiv. draufgemacht und es läuft perfekt :-D , danke trotzdem an alle User hier die immer tatkräftik am hilfeleisten sind :-)

hi danke für deine schnelle antwort habe es versucht es kommt dann IPKG error staus:Collected errors

Dein Flashspeicher wird nicht reichen zum installieren
Hast du das Newnigma2 lean Images geflasht und auch nicht benötigte Sprachen deinstalliert ?

Zurück
Oben