AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
MP 5.3.2 bringt nach versehentlichen aktivieren von Premiumize GS. Ich komme nicht wieder in das MP um es zurück zu stellen. Plugin löschen und neuinstall. über Feed bringt den gleichen Fehler.
Ich habe dieses NN2-unstable-lean-DM800HD-MetrixHD/ME-MyMetrix auf meiner DM800HD PRV mit Flasherweiterung mit USB-Stick 8GB laufen.
Crashlogauszug:
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval)
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1483, in extensionCallback answer[1][1]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 10, in __call__ return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 715, in runPlugin plugin(session = self.session, servicelist = self.servicelist)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 2013, in main CheckPremiumize(session).premiumizeProxyConfig(False)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 447, in premiumizeProxyConfig self.premiumize()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 416, in premiumize getPage(url, method="GET",
timeout=15).addCallback(self.premiumizeData).addErrback(self.dataError)
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 605, in getPage *args, **kwargs).deferred
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 583, in _makeGetterFactory from twisted.internet import ssl
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/ssl.py", line 23, in <module> from OpenSSL import SSL ImportError: No module named OpenSSL
(PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2017710>>,()) failed)
Wie kann ich ohne Neu-fhash Fehler beheben?