Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Minimal Version
Nur noch Original Skin und MetrixHD
Nur noch Listen Format

Für alle die wenig Platz im Image frei haben, alle Plugins wie im Original vorhanden

Bei diesen IPK´s sind die Depends wie in der Originalen MP Version drin

AutoUpdate erfolgt danach über die Minimal Version (ca.2MB) von mir

Gibt es keine Möglichkeit, einen Buffer von sagen wir mal 2 min ... im Media Portal einzustellen ?

So ruckelt bei mir nämlich immer bei HD Streams....

lade dir die Filme einfach mit MediaInfo runter

Hallo zusammen,

habe seit drei Tagen meine Vu+solo2 mein Problem egal mit was ich es versuche ich kann das Mediaportal nich aufspielen kommt immer null Pakete installiert ob mit vti oder openpli nichts geht - hat die box einen schuß? muss ich sie zurück schicken? bitte dringend um hilfe!

Per Telnet installieren und Output hier posten.

weil das aboslut nichts smit dem MediaPortal zu tun hat,das liegt am Hoster,wurde aber schon zig mal beantwortet

@skyerjoe
Weil das MediaPortal nichts mit der Wiedergabe zu tun hat, weil Gstreamer nicht cachen kann. Weil Downloads möglicherweiße/teilweise nicht ganz legal sind.

Hallo, ich habe die neueste Version 5.2.1 drauf, gehe ich unter Musik -> 80'er/ 90'er, kommen die Zahnräder und dann ein "green Screen"?
Weiß da einer Rat?
Kann man eigentlich die einzelnen Sender sortieren, zB. RTLnow ganz nach oben und darunter Voxnow usw.?

ciao Luxman

Zuletzt bearbeitet:

Die neueste Version ist die 5.2.2, solltest also updaten !

sorry, gerade nachgeschaut, ist die 5.2.2 und gecrasht bei 80'er/ 90'er ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wer kann mir helfen, damit Youtube im MP funktioniert. Ich möchte nur Youtube und sonst nichts.
Ich wäre auch zufrieden, wenn MyTube wieder laufen würde.

Habe 500HD mit Newnigma v4.0.1

Danke

Welche Mediaportal Version nutzt du?

Zurück
Oben