Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

mmhh,kp,habs grade getestet und läuft einwandfrei (RTLNOW Betrugsfälle) ,alles andere läuft?

mach mal ein log,vielleicht kann man das was sehen

per Telnet

init 5

enigma2.sh >/hdd/enigma2_logfile.log 2>&1

@cojo...wenn ich zum Bsp. die aktuelle Datei nehme: Link ist nicht mehr aktiv.

Ist ausschließlich eine IPK enthalten! Sind da dann alle Abhängigkeiten dabei?

Ich zum Bsp. habe eine Paket runtergeladen wo ich erst librtmp0_2.43_git1_30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0_mips32el.ipk und

python-mechanize_0.2.5-r0_mips32el.ipk installieren sollte und dann das Mediaportal an sich ->enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.0.6_all.ipk

Und es geht soweit ich es beurteilen kann.

Ich steh allerdings bei diesen zusätzlichen Abhängigkeiten immer noch aufm Schlauch. Brauch ich die nun und wenn ja, woher bekomme ich sie und wie bekomme ich sie auf den Receiver? Per USB ? Kann ich die einfach aufn Stick ziehen und darüber installieren?

Sorry, bin aber gerade etwas begriffsstutzig ;)

@Milski
Wofür jede Abhängigkeit im einzelnen ist kann ich dir nicht sagen,da musst du die Entwickler fragen,fakt ist,sie werden benötigt! Steht auch im Startpost

@ekimnnerb
die fehlermeldung hab ich auch noch nie gehört,hast du alle abhängikeiten installiert?

per ftp die IPK in den Ordne "tmp" kopieren

dann mit DCC über Telnet den Befehl ausführen

opkg install /tmp/*.ipk

fertig, die Abhängigkeiten sollten alle enthalten sein

quatsch,da sind keine abhängikeiten enthalten,wie kommst du darauf,lies mal Seite 1

ipk nach tmp

opkg update

danach

opkg install /tmp/*.ipk

Ich habe Probleme mit Youtube, noch jemand? Vor einigen Stunden gings noch...

Xtrend ET4000, Open ATV 4.0

Hallo,

ja ich habe auch Probleme mit Youtube. Nach dem Update geht nicht.
DM500 HD.

tja,dann ahben die wohl was geändert und man muss aufs nächste Update warten;-)

gibt es sowas wie eine verlaufsliste oder log datei, wo man sich die streams der letzten tage anschauen kann, die man sich so angeguckt hat?

kann es denn sein, dass manchmal streams verschwinden im xxx bereich, die am vortag aber noch da waren???

möglich ist alles,nur dann sollten sie auf der Homepage des Streamanbeiters auch weg sein

gibt es sowas wie eine verlaufsliste oder log datei, wo man sich die streams der letzten tage anschauen kann, die man sich so angeguckt hat?
einen log im direkten Sinn gibt es nicht, aber du kannst im /etc/enigma2 Ordner die erstelllten mp_XX_watched ansehen

Zurück
Oben