Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Nein, Version 3.5.1

Mit der Bouquet Taste + weiterblättern.

Dann teste mal die offizielle 3.5.1

Funktioniert jetzt alles einwandfrei,

ich hab meinen Flash erneuern müssen bin jetzt auf newEnigma und es funktioniert alles.

Ich finde nur den Anbieter Serienjunkies nicht???

Serienjunkies gibt es auch nicht im Mediaportal, da die ihr Streaminangebot angeblich wieder runterfahren. Macht aber nichts, da Burnig Series sehr gut ist.

Eine Integration von Movie2kSeries (eigenständig) wäre aber eine tolle Sache.

Könnt ihr mir sagen wie ich die 3.5.2 am besten deinstalliere? Ich hab versucht einfach nur den Ordner auszutauschen für Version 3.5.1. Danach ging leider nichts mehr und ich musste neu flashen :-(

Per FTP Ordner löschen und neu reinkopieren

Genau das habe ich, wie oben beschrieben, gemacht ... Geht jedoch nicht. Ich würde es gern richtig deinstallieren.

Hallo ,
so wie es chiefobrei schreibt !
Per FTP auf die box , da das Mediaportal löschen (box neu starten ) und dann das neue Mediaportal rein , rechte 755 vergeben , box neu starten .

Habs hinbekommen. Mit den Neustarts zwischendurch läuft es jetzt. Danke euch :-)

mediaportal_v3.5.3 (inoffiziell) macht bei mir beim start folgenden fehler

hat jemand die 3.5.3 inoffiziell schon auf einem oe1.6 erfolgreich gestartet?..

ist bei mir die erste version die probleme verursacht...
hab den alten ordner kompl gelöscht und den neuen ordner so wie sämtliche unterordnerrechte 755 erstellt..
dateien rechte 644...

wurde die imports.pyo evtl für einen anderen python interpreter compiliert?..
richtig toll wäre es die ".py" dateien in das rar zu packen, damit man die ".pyo" dateien durch enigma2 neustart selbst neu compiliert..

wäre dankbar für nen tip.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal (v3.5.2)

Link ist nicht mehr aktiv.

Mediaportal 3.5.2 geht nicht.
Es wird mir mitgeteilt, name d for Players ( No module )

Zuletzt bearbeitet:

Kann wer mediaportal wieder als Ipk Datei erstellen und hochladen? .. Das andere funzt bei mir nicht.. Neueste Version wäre cool...

Zurück
Oben