Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hey wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich habe folgendes Problem. Meine dm 800 mit newenigma 2 macht beim mediaportal kein update. Habe das mediaportal auf flashexpander und ist noch Version 4.8.0 und somit nicht mehr aktuell. Im Menu des mediaportals habe ich nicht die update Funktion. Wie bekomme ich die neuste Version? Vielen Dank

AW: Mediaportal Problem

hier aus der Datebase runterladen ggf Tante Google nachfragen und dann Manuel neu installieren und schon sollte es auch wieder laufen.

AW: Mediaportal Problem

Wie kann ich den denn auf den USB neuinstallieren?

- - - - - - - - - -

Muss ich die ganzen Abhängigkeiten auch installieren?

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

. Meine dm 800 mit newenigma 2 macht beim mediaportal kein update. Habe das mediaportal auf flashexpander und ist noch Version 4.8.0 und somit nicht mehr aktuell. Im Menu des mediaportals habe ich nicht die update Funktion. Wie bekomme ich die neuste Version?

Welche Newnigma Version?

AW: Mediaportal Plugin

wie erstelle ich denn den link im verzeichnis """"" Jetzt müsst ihr den Ordner Extensions unter /media/usb/Extensions oder /media/cf/Extensions angelegt und den Gesichteren inhalt aus dem Ordner Extensions reinkopieren. Zum Schluss den alten Ordner Extensions unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen und einen Link erzeugen. ???

Einen Link setzen wofür, etwas genauer ! Für deine DM8000 ?
Der Flash der DM8000 ist groß genug für das MediaPortal Plugin !

Hallo Leute,

kann mir einer Helfen, wie ich die Mediaportal Erweiterung im normalen Menü angezeigt bekomme.

Z.b TÜrkVor oder ähnliche Plugins sind im Menü drin, wenn ich auf Menü drücke.

Daher würde ich auch gerne MediPortal im Menü angezeigt bekommen, ohne immer über BluePanel reinzugehen.

Viele Grüße
Genco

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@florian1992
ich glaub du meinst den symbolischen Link, welcher auf den ausgelagerten Extensions Ordner zeigt.
Schau mal hier.

Kannst du gleich beantwortenda geht es eher um das Backup oder?

wird das MP nicht unter Erweiterungen angezeigt? Kommt ne Fehlermeldung? Welche Box und welches Image?

Unter erweiterung schon.ohne fehler Dreambox 800se
Möchte es direkt unter menü haben

AW: MediaPortal

suche ein img für eine sim1 mit mediaportal habe es versucht selber zu installieren geht irgend wie nicht.
kann ich ein img mit sim 2.01 nehmen und dort den bl72 nach dem flashen des img drauf spielen geht das ??

Zurück
Oben