Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

das bringt mich nicht weiter :emoticon-0176-smoke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

python-subprocess installieren???
lib aktualisieren???

Ein Fragezeichen reicht auch aus.

Diese Dateien installieren:

so die ipk per telnet instal.
box neustart nix :(
so wird es mir jetzt im telnet angezeigt

geht bei jemanden zufällug burning series

online seite ist erreichbar , nn2 oe 2.0 zeigt er nichts mehr an an serien

Zuletzt bearbeitet:
@mike19084

die zuerst installieren

geht bei jemanden zufällug burning series

online seite ist erreichbar , nn2 oe 2.0 zeigt er nichts mehr an an serien

Swap Datei aktivieren, die ist nicht per MediaPortal zu erstellen, suche nach dem Plugin SwapManager

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe es installiert trotzdem zeigt der mir bei burning series im mediaportal 5.0.7 keine serien in der liste a-z mehr an

frag am besten im newnigma2 Forum danach

hallo du sagst mir gerade solle es mir installieren und kannst mir nicht sagen wie ich es aktivier ???

geil green screen ???? magste mich natzen oder wie???

mediaportal läuft nur burning series zeigt keine liste haste was nicht verstanden

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne das NN2 nicht, folglich kann ich dir nicht helfen, evtl ist das schon eingebaut, dann brauchst kein Plugin installieren.
Deshalb sollste ins NN Forum, die können dir mehr Fragen zu deinen Image beantworten.

PS: bei mir geht Burning Series einwandfrei

auf meiner DM8000 ein OoZooN, auf meiner XpeedLX ein HDMU, auf meiner GM990 ein OpenAR-P und auf meiner GigaBlue Quad ein OpenRSi

dauert da nur recht lange bis was erscheint

Erstmal grüße ich nach längerem alle DEBler,

wie der Titel schon verrät habe ich das Problem, dass meine DM800 alle Serien (kino*.to,movie*k.to,etc) nur auf "Englisch" abspielt, obwohl ich natürlich "Deutsch" auswähle.
Mir ist bewusst das 4.9.2 nicht die aktuelle Version ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe das Plugin vorher nicht benutzt und somit keinen Vergleich, außer den alten "movie*k.to Serien- und Filmstreamer". Der aufgrund einer alten URL im Plugin natürlich nicht funktioniert. Dort aber war, wenn "Deutsch" ausgewählt wurde, auch alles in Deutschersprache.
Ich habe natürlich die SF benutzt wie auch das tolle Google, da ich es meistens meide für meine Probleme einen Theard zu erstellen.

Ich hoffe das es einfach nur an einem Bedienfehler, trotz "Informationselektroniker" :emoticon-0179-headb

Vielen Dank vorweg :)

Zurück
Oben