Kann man aus NN 4.0.7 eigentlich auch das Wetterplugin deinstallieren? Bekomm da immer einen Error.
Seit ich auf OE2.0 umgestiegen bin kann ich kein mediainfo mehr nutzen, nach der Installation bleibt die Box in einer Bootschleife hängen. Hab schon 6 mal neu geflasht aber immer wieder das selbe.
nutze NN 4.0.7
Original DM800HD Box
letztes Mediaportal
Flashexpander
Ich nutze auf meiner DM8000 Merlin-OE2-Image. Beim Plugin Mediaportal (5.0.6) bekomme ich beim beim Abspielen von Clips der ORF Mediathek ruckelnde Bilder. Die deutschen Sender sind ok. Kann man da irgendwo dran drehen? Mit dem PC habe ich kein ruckelnde Bilder bei ORF.
nee,geht leider nicht,und wenn man es erzwingt gibts nen GS
Was Mediainfo angeht,läuft eigentlich ohne probleme,musst vorher nur python-subprocess installieren
Um das Premiumize Passwort per Editor einzugeben, öffnest du eine Telnet Sitzung zur Box, dann
Code:
init 5
Nun per FTP die /etc/enigma2/settings rüber kopieren und editieren.
Eventuell musst du den Eintrag "config.mediaportal.premiumize_password" noch manuell ergänzen.
Dann die Settings wieder zurück auf die Box und
Code:
init 3
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Gruss und allen noch ein schönes Weihnachtsfest
Hallo , ich hätte eine frage .
Habt ihr auch problem mit Media Portal , beim streamen bleibt bei mir sehr oft hängen , ich habe internet mit 6000 bandbreite.
Kann jemand helfen bzw. tipp geben.
Momentan habe ich das Neu NN mit dem Mediaportal 5.0
Danke.
Das Passwort ließ sich zwar per Editor eintragen und sehe mein Passwort jetzt auch bei Mediaportal, aber ich kann mich nicht mit premiumize.me verbinden, da ständig die Meldung kommt "Login fehlgeschlagen". Wenn das Passwort kein Sonderzeichen wie Raute enthält, dann klappt es. Allerdings will ich nicht drauf verzichten. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich da zum gewünschten Ergebnis komme?
Hallo Zusammen, ich muss nochmal was zum Thema "stocken" fragen...
Hab nun das NN auf den neuesten Stand gebracht, MediaPortal ist auch auf den aktuellsten Stand. Hab jetzt auch eine externe Festplatte per USB angeschlossen und initalisieren lassen...
Einträge im MediaPortal sind wie folgt: HTTPDump benutzen: Ja RTMPDump benutzen: Ja RTMPDump Cachepath: /media/ExternalUSB3.0/ Autoplay Threshold [%]: 050
Fast alle Streams sind am stocken bzw. freezen... Ich habe auch ehrlich gesagt nicht das Gefühl das hier wirklich Daten auf der externen Zwischengeladen werden, denn selbst wenn ich den Stream pausiere und dann nach 5 Minuten wieder an starte, stockt es genau so weiter wie vor der Pause, also kein Puffer...