Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

schau mal in meine Signatur,da sind eingie Images incl MP5.0.6 und man brauch auch keine Erweiterung wenn man nicht noch zig Plugins installiert

Hallo eine Frage: habe eine Golden Interstar Xpeed LX1,habe das neuste Mediaportal drauf,aber beim betätigen der Suchfunktion im M.Portal bekomme ich immer wieder das Blackscren!! Was mache ich Falsch? Bei meinen anderen Boxen DM,VU+ läuft alles wunderbar.Danke in Voraus.PS.Habe HDF image drauf.

hab folgendes stehen bei mir nachdem ich die Flashspeichergrösse via telnet abgefragt habe :

root@dm800se:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 60.0M 55.4M 4.6M 92% /
udev 2.0M 16.0K 2.0M 1% /dev
/dev/mtdblock2 3.8M 2.3M 1.5M 61% /boot
tmpfs 67.1M 864.0K 66.3M 1% /var
tmpfs 67.1M 5.7M 61.4M 9% /tmp
/dev/disk/by-uuid/53451146-0db4-4311-8282-c6b05c7929bb
93.1G 13.7G 79.4G 15% /media/hdd
root@dm800se:~#

wie gross ist mein flashspeicher und reicht das um auf 5.06 zu gehen mit OE 1.6

@2523rf
Kein Plan,liegt dann wohl irgendwie am Receiver oder dem Image wenns auf deinen anderen Boxen läuft

@ekimnnerb

nee,reicht nicht,hast ja nur 4,6mb frei und du brauchst 14mb,entweder Flasherweiterung nutzen oder reichlich Plugins deinstallieren

kann mann das liquid blue skin verkleinern? links fehlt ein stück ich habe leider keine overscan funktion am tv

nee,das werden die macher ganz bestimmt nicht tun
Im IMage HD Skin nutzen und im MP auf Orignal wechseln,ansonsten wird das nix

wie gross ist mein flashspeicher und reicht das um auf 5.06 zu gehen mit OE 1.6
##########################
Es wird eng. Eventuell noch Plugins und Sprachen deinstallieren !
Oder gleich neues Images mit MP 5.0.6 von eb flashen.

@ekimnnerb

Lösch das Mediaportal 4.9.2, wieviel freien Speicher du dann hast.
14 MB müssen frei sein zum Installieren.

Hallo,

ich habe gesehen, dass es wohl 5.06 MP schon für Clones (DM800seHD) gibt. Gibts das ohne komplett neues Image, quasi nur das Programm?

Habe noch dieses Image gefunden

Link ist nicht mehr aktiv.

Was bedeutet 5.06 minimal?

Mein Tip, erste Seite lesen.

OE 1.6:

OE 2.0:

Minimal Version bedeutet: ohne speicheraufwendige Skins, alle Funktionen vorhanden.

Das MediaPortal 5.0.6 als Minimal Installation

Nur noch Original Skin
Nur noch Listen Format
Keine Zoom Funktion

Für alle die wenig Platz im Image frei haben, alle Plugins wie im Original vorhanden

@ekimnnerb

Lösch das Mediaportal 4.9.2, wieviel freien Speicher du dann hast.
14 MB müssen frei sein zum Installieren.

wenn ich bei mir jetzt das 4.9.2 entferne und 14 MB frei hätte , kann ich dann sofort das 5.0.6 MP installieren auf meiner 1.6 OE ???

Dann bräuchte ich das Image nicht wechseln oder ???

Zurück
Oben